找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Sinnliche Bildung?; P?dagogische Prozess Rudolf Egger,Bernd Hackl Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesba

[復(fù)制鏈接]
樓主: APL
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:55:45 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:13:04 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:30:51 | 只看該作者
Einfinden in Rhythmen – Rhythmen des Einfindens Zum kursf?rmigen Erlernen von Bewegungsabl?ufenen Sonderfall des Erlernens sozialer Praktiken in den Blick, der sich selbst wiederum in spezifischen sozialen Praktiken realisiert. Meist orientiert am Ziel der Herstellung oder Aufrechterhaltung k?rperlicher Gesundheit werden in solchen Kursen ritualisierte Bewegungsabl?ufe und K?rperhaltungen gel
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:37:43 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:04:24 | 只看該作者
Chronographien – Bildungsbiographische Bewegungen im Raum?soviel Welt als m?glich zu ergreifen, und so eng, als er nur kann, mit sich zu verbinden“ (Humboldt 1969/1793, 235). Bildung bezeichnet die ?weitest m?gliche ?Aneignung‘ von Welt durch das Subjekt“ (Luhmann 2002, 188). Wobei Aneignung hei?t, dass das ?Subjekt in der Lage ist, mit der Welt, obwohl s
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:12:53 | 只看該作者
Biographische Statuspassagen: Lernerfahrungen in überg?ngenchen heute st?rker gefordert sind, sich mit h?ufigen Ver?nderungen und Wandlungen auseinander zu setzen und mit Unsicherheiten und Risiken umzugehen (vgl. Beck 1986, Beck/Giddens/Lash 1996). Das hat Auswirkungen auf ihre Wahrnehmung von Welt und damit auch auf ihre Lernprozesse (vgl. von Felden, 200
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:44:15 | 只看該作者
Sinnliche Bildung? Zur Einführung in dieses Buchaft des Faktischen“ oder andere Aspekte der sinnhaften Designation der Welt ausdrückt. Die Welt ist kein blo?es ., sie spricht uns vielmehr ihrerseits in den vielf?ltigsten Formen an, sie bewegt uns, sie ergreift uns, sie schreckt uns ab, sie fordert uns auf.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:45:50 | 只看該作者
Aufbrechende Machtlosigkeit in Aneignung und Vermittlung – Die Sinnkrise des Unterrichtsg noch in der Mitte der Sekundarstufe mit dem Rechnen auf Grundschulniveau k?mpfen wie die nur kleine Gruppe der Curriculumerfüller auf der hohen Kompetenzstufe zeigen, wie weit wir von dem ?allen alles allseitig“ entfernt sind.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 16:40:09 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:18:33 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 15:23
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
安平县| 富川| 黎城县| 梓潼县| 秭归县| 定日县| 读书| 侯马市| 怀安县| 长子县| 沙田区| 财经| 贞丰县| 武宁县| 慈利县| 宝鸡市| 西和县| 洛南县| 同德县| 黑水县| 江门市| 宜章县| 定远县| 柳河县| 勃利县| 清苑县| 拉孜县| 确山县| 玉山县| 锡林郭勒盟| 南澳县| 松潘县| 盖州市| 息烽县| 嘉兴市| 得荣县| 特克斯县| 许昌市| 股票| 泰州市| 沈丘县|