找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Rekonstruktionen von Bildungs(un-)gerechtigkeit; Begriffliche und ber Katharina Graalmann Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(

[復(fù)制鏈接]
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:30:02 | 只看該作者
Methodologisch-methodische Entscheidungen und Einordnungen,?hlte Form von Interviews mit Vignetten gew?hlt wurde. Anschlie?end wird die Dokumentarische Methode methodologisch wie forschungspraktisch eingeordnet und im Kontext des Forschungsvorhabens legitimiert.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:51:37 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:08:18 | 只看該作者
Vier Typen von Lehrer*innenorientierungen auf Bildungs(un-)gerechtigkeit in Bezug auf soziale Herkupen?wird Typ für Typ detailliert das Tertium Comparationis herausgestellt, indem nicht nur zentrale Hintergrundinformationen, die ex- wie immanent aus den Interviews rekonstruiert werden konnten und aus dem Postskript zug?nglich wurden, sondern vor allem die sich verdichteten Vergleichsdimensionen dokumentiert werden.
14#
發(fā)表于 2025-3-24 02:09:58 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 06:21:26 | 只看該作者
2512-1375 rer*innenorientierungen zu Bildungs(un-)gerechtigkeit rekonstruiert:.? Im wissenschaftsorientierten Typ wird Bildungs(un-)gerechtigkeit beruflich zurückgewiesen..? Im schüler*innenorientierten Typ wird Bildungsungerechtigkeit als den Berufsalltag leitendes Problem markiert..? Im stressorientierten T
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:45:19 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:23:00 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:18:32 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 23:03:02 | 只看該作者
Katharina Graalmannwhich Foucault had been a member between 1950 and 1953); by Foucault’s judgments about Eastern Bloc policies; by intellectual rivalries and alliances (with Althusser, Sartre and Deleuze, the .); and by the shifting articulations between philosophy and political intervention, with Foucault, for insta
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:53:51 | 只看該作者
Katharina Graalmann of the Enlightenment as the emergence of the ‘a(chǎn)rt of not being governed’ and then, in relation to a present more contemporary to Foucault, a certain number of references including, most notably, to the Frankfurt School. In similar fashion, alongside these chronological references which delineate hi
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 22:31
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
原阳县| 南昌县| 仙居县| 龙州县| 健康| 德令哈市| 龙胜| 大洼县| 弋阳县| 池州市| 钟山县| 永善县| 武邑县| 嵊州市| 淮安市| 休宁县| 宽城| 桃园县| 长顺县| 修文县| 利辛县| 彰化市| 桑植县| 农安县| 大埔县| 安远县| 抚远县| 色达县| 杭州市| 疏勒县| 巨鹿县| 万源市| 盐亭县| 道真| 达州市| 五指山市| 虞城县| 盐源县| 旺苍县| 祁阳县| 金乡县|