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Titlebook: Reflexionsf?higkeit von Lehrkr?ften über metakognitive Schülerprozesse beim mathematischen Modellier; Lisa Wendt Book 2021 Der/die Herausg

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:06:53 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Reflexionsf?higkeit von Lehrkr?ften über metakognitive Schülerprozesse beim mathematischen Modellier
編輯Lisa Wendt
視頻videohttp://file.papertrans.cn/825/824762/824762.mp4
叢書名稱Perspektiven der Mathematikdidaktik
圖書封面Titlebook: Reflexionsf?higkeit von Lehrkr?ften über metakognitive Schülerprozesse beim mathematischen Modellier;  Lisa Wendt Book 2021 Der/die Herausg
描述In dem vorliegenden Buch wird die Reflexionsf?higkeit von Lehrkr?ften über metakognitive Schülerprozesse beim mathematischen Modellieren untersucht. Berücksichtigt wird dabei, in welchem Umfang Lehrkr?fte die metakognitiven Schülerprozesse hinblickend auf die F?rderung metakognitiver Aktivit?ten analysieren und inwieweit sie dabei eigene Handlungsoptionen und bereits implementierte Interventionen reflektieren. Durch die Analysen wird empirisch basiert eine Typologie an Reflexionstypen von Lehrkr?ften über metakognitive Schülerprozesse generiert, hierarchisiert mit Blick auf die F?rderung metakognitiver Aktivit?ten in einem Niveaustufensystem.
出版日期Book 2021
關(guān)鍵詞Mathematisches Modellieren; Metakognition; F?rderung metakognitiver Aktivit?ten; Metakognitive Strategi
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-36040-5
isbn_softcover978-3-658-36039-9
isbn_ebook978-3-658-36040-5Series ISSN 2522-0799 Series E-ISSN 2522-0802
issn_series 2522-0799
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
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書目名稱Reflexionsf?higkeit von Lehrkr?ften über metakognitive Schülerprozesse beim mathematischen Modellier影響因子(影響力)




書目名稱Reflexionsf?higkeit von Lehrkr?ften über metakognitive Schülerprozesse beim mathematischen Modellier影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Reflexionsf?higkeit von Lehrkr?ften über metakognitive Schülerprozesse beim mathematischen Modellier網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Reflexionsf?higkeit von Lehrkr?ften über metakognitive Schülerprozesse beim mathematischen Modellier網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Reflexionsf?higkeit von Lehrkr?ften über metakognitive Schülerprozesse beim mathematischen Modellier被引頻次




書目名稱Reflexionsf?higkeit von Lehrkr?ften über metakognitive Schülerprozesse beim mathematischen Modellier被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Reflexionsf?higkeit von Lehrkr?ften über metakognitive Schülerprozesse beim mathematischen Modellier年度引用




書目名稱Reflexionsf?higkeit von Lehrkr?ften über metakognitive Schülerprozesse beim mathematischen Modellier年度引用學(xué)科排名




書目名稱Reflexionsf?higkeit von Lehrkr?ften über metakognitive Schülerprozesse beim mathematischen Modellier讀者反饋




書目名稱Reflexionsf?higkeit von Lehrkr?ften über metakognitive Schülerprozesse beim mathematischen Modellier讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:41:08 | 只看該作者
Ausgehend von einer Analyse der angestrebten Ziele Zuverl?ssigkeit, Sicherheit und Wirtschaftlichkeit wird eine modifizierte Fehlertoleranz-Klassifizierung angegeben. Die exemplarische Realisierung eines fehlertoleranten Mikrorechnersystems basiert auf der globalen Grundstruktur dezentraler Automati
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:11:58 | 只看該作者
Lisa Wendtvon einer Analyse der angestrebten Ziele Zuverl?ssigkeit, Sicherheit und Wirtschaftlichkeit wird eine modifizierte Fehlertoleranz-Klassifizierung angegeben. Die exemplarische Realisierung eines fehlertoleranten Mikrorechnersystems basiert auf der globalen Grundstruktur dezentraler Automatisierungssy
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:51:22 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:43:02 | 只看該作者
Lisa Wendtms entwickelt . Die Programmierung dieses verteilten Systems sollte in MODULA-2 vorgenommen werden. Dazu wurde ein Cross-Programmerzeugungssystem vom Rechenzentrum der ETH Zürich auf die Proze?rechnerfamilie Perkin Elmer 32xx portiert , ,
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:49:50 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:15:40 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:42:51 | 只看該作者
Mathematisches Modellierenieren zentriert und auch hier anhand eines exemplarischen Modellierungsproblems, dem Modellierungsproblem ., vorgestellt, welche Facetten der Metakognition in welchen Phasen des Modellierungsprozesses relevant werden.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:34:50 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:42:31 | 只看該作者
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