找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Quo vadis Forschung zu Schülerrückmeldungen zum Unterricht; Konzeptionelle überl Kerstin G?bel,Corinne Wyss,Meike Raaflaub Book 2021 Spring

[復(fù)制鏈接]
樓主: INEPT
21#
發(fā)表于 2025-3-25 03:49:41 | 只看該作者
Unterschiedliche Perspektiven?auf Schülerfeedbackn eine wertvolle Grundlage für evidenzbasierte Unterrichtsentwicklung. Im Projekt ?Schülerrückmeldungen zur F?rderung der Unterrichtsreflexion“ (SelFreflex) wurden Studierende angeleitet, im Rahmen der berufspraktischen Ausbildung Rückmeldungen von Schülerinnen und Schülern einzuholen sowie Feedback
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:19:41 | 只看該作者
Schülerrückmeldungen zur Anregung von Unterrichtsreflexion und Unterrichtsentwicklung. Erfahrungsberum deren professionelle Entwicklung zu unterstützen. Schülerrückmeldungen k?nnen in diesem Zusammenhang wertvolle Ressourcen sein, indem sie die eigene Perspektive auf das Unterrichtsgeschehen sinnvoll erweitern, werden bislang jedoch nur selten systematisch in die Lehrpersonenausbildung integriert.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:01:24 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 15:50:54 | 只看該作者
Becherampel, Secret Student und No-Hands-Up im Praxistest: Unterrichtstechniken des Embedded Formatirnelement betont: Neben der klassischen Rückmeldung einer Lehrkraft an ihre Schülerinnen und Schüler gewinnt sowohl die Rückmeldung der Schülerinnen und Schüler an die Lehrkraft als auch das gegenseitige Peer-Feedback an Bedeutung. Drei Techniken, die diese Feedbackprozesse betonen und sich darüber
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:08:11 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:42:35 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:08:21 | 只看該作者
Kerstin G?bel,Corinne Wyss,Katharina Neuber,Meike Raaflaub
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:43:15 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:32:36 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:38:32 | 只看該作者
Benjamin Fauth prospects of diffraction physics. The SI units are employed throughout the book except for angstrom (A), which is used occasionally for convenience. To reduce the number of symbols used, the Fourier transform of a real-space function P‘(r), for example, is denoted by the same symbol P‘(u) in recipr
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 00:21
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
怀宁县| 彝良县| 吉水县| 固阳县| 盐山县| 抚远县| 神农架林区| 周至县| 莒南县| 彭水| 阿尔山市| 太仆寺旗| 共和县| 陆良县| 宜章县| 安平县| 遂昌县| 芮城县| 佛教| 邯郸县| 宣汉县| 桑日县| 香格里拉县| 耿马| 久治县| 仙游县| 黄大仙区| 日照市| 武川县| 肥城市| 苗栗市| 徐闻县| 民乐县| 平潭县| 宿州市| 德安县| 泗水县| 上犹县| 读书| 鲁甸县| 苍溪县|