書目名稱 | Quo vadis Forschung zu Schülerrückmeldungen zum Unterricht |
副標題 | Konzeptionelle überl |
編輯 | Kerstin G?bel,Corinne Wyss,Meike Raaflaub |
視頻video | http://file.papertrans.cn/783/782014/782014.mp4 |
概述 | Aktueller Forschungsstand zum Thema Schülerrückmeldungen.Beitr?ge von nationalen und internationalen Fachpersonen.Disziplin- und bereichsübergreifende Inhalte |
圖書封面 |  |
描述 | Schülerrückmeldungen zum Unterricht liefern wichtige Hinweise für die Unterrichtsreflexion. Jedoch gibt es bislang wenig empirisch gesichertes Wissen zum Einsatz von Schülerrückmeldungen für die Unterrichtsentwicklung, auf das sich Lehrerbildung, Bildungsforschung und Schulen stützen k?nnen. Der Sammelband bietet eine disziplin- und standortübergreifende Zusammenführung von zehn Beitr?gen zu Validit?t und Nutzungserfahrungen von Schülerrückmeldungen zum Unterricht. Interessierte erhalten Einblicke in das Thema, die sie für ihre Forschung oder den Einsatz von Schülerrückmeldungen in der unterrichtlichen Praxis nutzen k?nnen. |
出版日期 | Book 2021 |
關鍵詞 | Schülerrückmeldungen; Schülerfeedback; Unterrichtsreflexion; Validit?t; Unterrichtsentwicklung |
版次 | 1 |
doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-32694-4 |
isbn_softcover | 978-3-658-32693-7 |
isbn_ebook | 978-3-658-32694-4 |
copyright | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2021 |