找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Qualit?tsmanagement für Dienstleistungen; Grundlagen, Konzepte Manfred Bruhn Book 19961st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1996 Di

[復(fù)制鏈接]
樓主: lumbar-puncture
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:42:14 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:12:59 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:43:14 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:53:19 | 只看該作者
,Bedeutung des Qualit?tsmanagements für Dienstleistungsunternehmen,rti?ren Sektors (Handel und Verkehr, Dienstleistungsunternehmen, Staat, private Haushalte u.?.) seit Jahrzehnten zu. Mit dem technologischen und wirtschaftlichen Fortschritt geht aber auch in anderen ?Industrie“-L?ndern ein Wandel der Wirtschaftsstruktur weg vom produzierenden Gewerbe einher.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:16:58 | 只看該作者
,Begriffliche Grundlagen zur Qualit?t von Dienstleistungsunternehmen,dung von Sachgütern und Dienstleistungen geeignet, wenn ebenfalls eine . zugrunde gelegt werden soll (Bank-, Handels-, Touristikmarketing). In diesen Unternehmen ist Dienstleistungsmarketing als Hauptfunktion anzusehen. Demgegenüber wird . als Nebenfunktion verstanden, die von Sachleistungsbetrieben durchgeführt wird, um den Absatz zu f?rdern.
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:27:08 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:30:28 | 只看該作者
Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1996
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:31:51 | 只看該作者
,Aufgaben und Grunds?tze des Qualit?tsmanagements für Dienstleistungsunternehmen,Die steigenden Qualit?tsforderungen der verschiedenen Anspruchsgruppen von Dienstleistungsunternehmen haben nicht nur neue Methoden zur Messung der Dienstleistungsqualit?t hervorgebracht, sondern vor allem die Sichtweise der Unternehmen in Richtung einer st?rkeren . ver?ndert (Kamiske/Brauer 1993, S. 9).
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:04:29 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:27:13 | 只看該作者
,Zukunftsperspektiven des Qualit?tsmanagements für Dienstleistungsunternehmen,ungen. Unternehmen, denen im Augenblick durch besondere Service- bzw. Dienstleistungsangebote die Differenzierung von den Wettbewerbern gelingt, werden sich so in Zukunft mit enger werdenden M?rkten konfrontiert sehen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 16:55
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
屯门区| 贵定县| 西峡县| 汝州市| 垫江县| 岢岚县| 万荣县| 罗山县| 太康县| 聂荣县| 睢宁县| 白河县| 石河子市| 土默特右旗| 浦东新区| 杭州市| 三江| 安西县| 海口市| 株洲县| 漳浦县| 建瓯市| 马边| 濮阳市| 塔河县| 巴彦淖尔市| 徐州市| 双桥区| 徐闻县| 崇信县| 大化| 长武县| 清丰县| 贞丰县| 紫金县| 尚志市| 屯门区| 宁蒗| 共和县| 古浪县| 大化|