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Titlebook: Qualit?tsmanagement für Dienstleistungen; Grundlagen, Konzepte Manfred Bruhn Book 19961st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1996 Di

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發(fā)表于 2025-3-21 18:41:33 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Qualit?tsmanagement für Dienstleistungen
副標(biāo)題Grundlagen, Konzepte
編輯Manfred Bruhn
視頻videohttp://file.papertrans.cn/781/780527/780527.mp4
圖書封面Titlebook: Qualit?tsmanagement für Dienstleistungen; Grundlagen, Konzepte Manfred Bruhn Book 19961st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1996 Di
描述Qualit?t ist auch für Dienstleistungsunternehmen ein zentraler Erfolgsfaktor. In vielen Dienstleistungsbranchen sind nicht mehr nur die eigentlichen Kernleistungen für den Markterfolg eines Unternehmens entscheidend, sondern insbesondere auch Zusatzleistungen - und dies auf einem qualitativ hochwertigen Niveau. Um dies zu erreichen, ist es notwendig, auch in Dienstleistungsunternehmen ein Qualit?tsmanagement einzurichten. Dazu bietet der Autor zahlreiche Hilfestellungen. Er setzt sich mit dem Dienstleistungsbegriff auseinander, diskutiert die Instrumente zur Messung der Dienstleistungsqualit?t und er?rtert Fragen der Organisation und Implementierung des Qualit?tsmanagements sowie der Zertifizierung von Dienstleistungen.
出版日期Book 19961st edition
關(guān)鍵詞Dienstleistungen; Dienstleistungsqualit?t; Erfolgsfaktor; Markterfolg; Organisation; Qualit?tsmanagement;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-09613-0
isbn_ebook978-3-662-09613-0
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 1996
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書目名稱Qualit?tsmanagement für Dienstleistungen影響因子(影響力)




書目名稱Qualit?tsmanagement für Dienstleistungen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Qualit?tsmanagement für Dienstleistungen網(wǎng)絡(luò)公開度




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:16:56 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-22 12:17:19 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-22 14:28:02 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:01:23 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:37:28 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:56:48 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:33:19 | 只看該作者
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