找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Qualit?tskriterien für nachhaltige Live-Online-Trainings; Eine explorative Unt Lena Schneider Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Au

[復制鏈接]
樓主: graphic
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:46:33 | 只看該作者
Methode,gehen. Die Auswertung wurde mittels qualitativer Inhaltsanalyse anhand der vier theoriegeleitet gebildeten Hauptkategorien ?Trainingsgestaltung‘, ?Arbeitsumgebung‘, ?Trainer‘ sowie ?Teilnehmer‘?vorgenommen. Abschlie?end wird auf das Vorgehen zur Entwicklung des Instruments zur Qualit?tssicherung eingegangen.
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:39:53 | 只看該作者
Fazit und Ausblick,htigung der dargestellten Kriterien bietet dieses junge Format insbesondere durch die M?glichkeit der einfachen Gestaltung eines Lernprozesses sowie der Prozessbegleitung durch den Trainer beste Voraussetzungen, Trainingsma?nahmen nachhaltig umzusetzen.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:22:49 | 只看該作者
2625-3577 uch Trainerinnen und Trainer waren gezwungen, dieses Trainingsformat anzubieten, teils gegen die eigene überzeugung. Wissenschaftliche Erkenntnisse dazu, wie der Lerntransfer in Online-Formaten gelingen kann, gibt es jedoch bisher nur wenige. Lena Schneider hat Interviews mit 15 Trainerinnen, Traine
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:47:37 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:22:10 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:53:56 | 只看該作者
Lena Schneider. Its main aim is to develop in learners, knowledge, skills, attitudes, values and behaviours conducive to sustainable development. Sustainability was introduced as a curricular topic in primary and secondary schools in the UK after the Earth Summit in Rio in 2002; however, its effectiveness in achi
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:09:34 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:15:21 | 只看該作者
Lena Schneidercula, and skilled teachers, but also safe learning environments that are able to foster the growth of healthy students and communities. In fragile societies and post-conflict settings, access to quality education is often given less priority relative to other issues such as infrastructure rebuilding
29#
發(fā)表于 2025-3-26 16:30:57 | 只看該作者
ganization targeting education, and the phenomena of rising European right-wing nationalism and anti-immigrant extremism, ideologically based on miseducation and demagoguery. The first case study showcases how a distorted Islamic religious ideology feeds into an extremist attitude towards education.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:15:40 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 02:16
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
如皋市| 曲阳县| 丘北县| 新源县| 尼玛县| 凌源市| 濮阳县| 海晏县| 邹平县| 大荔县| 巍山| 庆云县| 涟源市| 娄底市| 诸城市| 伊通| 黔西| 读书| 香港| 岑巩县| 新竹市| 科技| 常德市| 合肥市| 霍州市| 皋兰县| 靖远县| 五华县| 金华市| 南宫市| 高密市| 台湾省| 福州市| 阿尔山市| 房山区| 濮阳市| 凤凰县| 北流市| 正宁县| 大连市| 德州市|