找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Qualit?tskriterien für nachhaltige Live-Online-Trainings; Eine explorative Unt Lena Schneider Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Au

[復(fù)制鏈接]
查看: 29658|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:33:24 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Qualit?tskriterien für nachhaltige Live-Online-Trainings
副標(biāo)題Eine explorative Unt
編輯Lena Schneider
視頻videohttp://file.papertrans.cn/781/780507/780507.mp4
叢書名稱BestMasters
圖書封面Titlebook: Qualit?tskriterien für nachhaltige Live-Online-Trainings; Eine explorative Unt Lena Schneider Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Au
描述Live-Online-Trainings sind seit dem Beginn der Covid-19-Pandemie im Frühjahr 2020 in aller Munde. Sowohl Weiterbildungsverantwortliche als auch Trainerinnen und Trainer waren gezwungen, dieses Trainingsformat anzubieten, teils gegen die eigene überzeugung. Wissenschaftliche Erkenntnisse dazu, wie der Lerntransfer in Online-Formaten gelingen kann, gibt es jedoch bisher nur wenige. Lena Schneider hat Interviews mit 15 Trainerinnen, Trainern sowie Weiterbildungsverantwortlichen geführt. Kombiniert mit den Ergebnissen einer Literaturrecherche entwickelt sie einen Leitfaden zur Qualit?tssicherung nachhaltiger Live-Online-Trainings. Dieser soll Trainer und Weiterbildungsverantwortliche unterstützen, den Lerntransfer bei diesem Format sicherzustellen. Die Aussagen der Befragten zeigen, dass dieses junge Format mehr als ein ?Plan B in Zeiten von Kontaktbeschr?nkungen“ ist, sondern eine Chance für Trainerinnen, Trainer und Weiterbildungsverantwortliche, um Lernprozesse effektiv zu gestalten unddie Nachhaltigkeit von Weiterbildungsma?nahmen zu f?rdern
出版日期Book 2022
關(guān)鍵詞Live-Online-Training; Weiterbildung; Trainingstransfer; Personalentwicklung; Training; Lerntransfer
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-37390-0
isbn_softcover978-3-658-37389-4
isbn_ebook978-3-658-37390-0Series ISSN 2625-3577 Series E-ISSN 2625-3615
issn_series 2625-3577
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Qualit?tskriterien für nachhaltige Live-Online-Trainings影響因子(影響力)




書目名稱Qualit?tskriterien für nachhaltige Live-Online-Trainings影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Qualit?tskriterien für nachhaltige Live-Online-Trainings網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Qualit?tskriterien für nachhaltige Live-Online-Trainings網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Qualit?tskriterien für nachhaltige Live-Online-Trainings被引頻次




書目名稱Qualit?tskriterien für nachhaltige Live-Online-Trainings被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Qualit?tskriterien für nachhaltige Live-Online-Trainings年度引用




書目名稱Qualit?tskriterien für nachhaltige Live-Online-Trainings年度引用學(xué)科排名




書目名稱Qualit?tskriterien für nachhaltige Live-Online-Trainings讀者反饋




書目名稱Qualit?tskriterien für nachhaltige Live-Online-Trainings讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:15:26 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:32:42 | 只看該作者
Theoretische Grundlagen,ei Weiterbildungsma?nahmen sowie zum Lerntransfer und der Gestaltung von Trainingsma?nahmen insgesamt einbezogen. So k?nnen gemeinsam mit den spezifischen Beitr?gen zu Live-Online-Trainings erste Qualit?tskriterien herausgearbeitet werden, um einen nachhaltigen Trainingstransfer bei der Umsetzung di
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:10:15 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:41:52 | 只看該作者
Lena Schneiderth which the chapter began, it offers substantial case studies of educational strategies for addressing the human and environmental questions involved, at scales from the macro (community and whole school) to the micro (specific teaching activities).
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:39:38 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:56:55 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:03:38 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:55:42 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:34:23 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 09:15
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
水富县| 莆田市| 双牌县| 波密县| 株洲县| 科技| 江城| 平潭县| 祁门县| 兴国县| 城口县| 双牌县| 遂溪县| 伊川县| 龙泉市| 探索| 伊川县| 友谊县| 开原市| 岗巴县| 南充市| 铁岭县| 雅江县| 民县| 迁安市| 灵石县| 康乐县| 新建县| 天长市| 东丽区| 西林县| 荣昌县| 阜新| 绥宁县| 荔波县| 维西| 辽阳县| 常山县| 曲靖市| 温泉县| 东台市|