找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Qualit?tskriterien für nachhaltige Live-Online-Trainings; Eine explorative Unt Lena Schneider Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Au

[復(fù)制鏈接]
樓主: graphic
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:25:53 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:38:31 | 只看該作者
Theoretische Grundlagen,eiteren digitalen Lernformaten abgegrenzt, um ein grundlegendes Verst?ndnis für diese Forschungsarbeit sicherzustellen. Auf die anschlie?ende Begriffskl?rung von Nachhaltigkeit sowie Trainingstransfer folgt die Darstellung des Forschungsstands, welche aufgrund der nur wenigen vorliegenden Erkenntnis
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:26:26 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:12:46 | 只看該作者
Ergebnisse,rgebnisse an. Nachdem im vorliegenden Kapitel zun?chst die Stichproben dargestellt werden, folgt die Ergebnisdarstellung anhand von vier Hauptkategorien, jeweils getrennt für Weiterbildungsverantwortliche und Trainer. Die Hauptkategorien ?Trainingsgestaltung‘, ?Arbeitsumgebung‘, ?Trainer‘ sowie ?Tei
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:54:53 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:19:10 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:06:12 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:51:14 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:04:26 | 只看該作者
Ergebnisse,lnehmer‘ wurden dabei theoriegeleitet gebildet, da diese Aspekte basierend auf den theoretischen Erkenntnissen aus Kapitel?2 als diejenigen Elemente identifiziert wurden, die Einfluss auf einen nachhaltigen Trainingstransfer im Rahmen von Live-Online-Trainings besitzen.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:20:42 | 只看該作者
Book 2022rinnen und Trainer waren gezwungen, dieses Trainingsformat anzubieten, teils gegen die eigene überzeugung. Wissenschaftliche Erkenntnisse dazu, wie der Lerntransfer in Online-Formaten gelingen kann, gibt es jedoch bisher nur wenige. Lena Schneider hat Interviews mit 15 Trainerinnen, Trainern sowie W
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 12:31
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
夏河县| 神池县| 双城市| 东源县| 峡江县| 连山| 高唐县| 屏东县| 攀枝花市| 新丰县| 察哈| 凤阳县| 怀仁县| 泸州市| 淅川县| 丽水市| 克什克腾旗| 砚山县| 新闻| 甘孜| 玉山县| 林西县| 玉田县| 招远市| 中宁县| 康定县| 乐平市| 个旧市| 闽清县| 法库县| 四平市| 青河县| 浏阳市| 鹤山市| 团风县| 平武县| 巨野县| 五原县| 额敏县| 古田县| 新疆|