書目名稱 | Qualit?t im E-Learning aus Lernersicht |
編輯 | Ulf-Daniel Ehlers |
視頻video | http://file.papertrans.cn/781/780438/780438.mp4 |
概述 | Erfolgreiches E-Learning |
叢書名稱 | Medienbildung und Gesellschaft |
圖書封面 |  |
描述 | Was macht E-Learning erfolgreich? In der Qualit?tsentwicklung im E-Learning ist es mittlerweile unstrittig, dass dem Lernenden, seinen Pr?ferenzen und Anforderungen eine herausragende Stellung einger?umt werden muss. In diesem Band wird erstmals ein empirisches Modell individueller Lernerpr?ferenzen vorgestellt. Es wird gezeigt, welche Faktoren für Lernende beim E-Learning von Bedeutung sind. Die Basis hierfür bilden Daten aus qualitativen Interviews und der bislang gr??ten Onlinebefragung zum Thema, in der über 2000 Lernende zu ihren Pr?ferenzen, Kompetenzen und Einstellungen in Bezug auf Lernsysteme befragt wurden. . |
出版日期 | Book 2011Latest edition |
關(guān)鍵詞 | E-Learning; Informatik; Medienbildung; Medienkompetenz; P?dagogik; learning and instruction |
版次 | 2 |
doi | https://doi.org/10.1007/978-3-531-93070-1 |
isbn_softcover | 978-3-531-17589-8 |
isbn_ebook | 978-3-531-93070-1Series ISSN 2512-112X Series E-ISSN 2512-1146 |
issn_series | 2512-112X |
copyright | VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011 |