找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Qualit?t im E-Learning aus Lernersicht; Ulf-Daniel Ehlers Book 2011Latest edition VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien

[復(fù)制鏈接]
樓主: choleric
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:13:02 | 只看該作者
Empirisches Modell subjektiver Qualit?thrungen sind insofern umfassend, als dass sie sowohl die angewandte Methodologie (siehe Kapitel 9.1) als auch in hinreichender Weise den Prozess der Modellfindung berücksichtigen (siehe Kapitel 9.2). Dadurch soll eine m?glichst transparente Nachvollziehbarkeit der Ergebnisse gew?hrleistet werden. Ge
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:28:14 | 只看該作者
Typologie subjektiver Qualit?tAusführungen zum Spannungsverh?ltnis von Subjekt und Objekt in einer wissenschaftlicher Betrachtungsweise (siehe Kapitel 5.2) erlauben es nun, im n?chsten Schritt eine weitere Stufe der Objektivierung subjektiver Qualit?tspr?ferenzen anzustreben. Wurden im letzten Forschungsschritt vor allem Dimensi
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:34:39 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:28:26 | 只看該作者
2512-112X Lernenden, seinen Pr?ferenzen und Anforderungen eine herausragende Stellung einger?umt werden muss. In diesem Band wird erstmals ein empirisches Modell individueller Lernerpr?ferenzen vorgestellt. Es wird gezeigt, welche Faktoren für Lernende beim E-Learning von Bedeutung sind. Die Basis hierfür bi
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:24:44 | 只看該作者
Stand der Qualit?tsforschung im E-Learningehr das Erschlie?en von relevanten Dimensionen, die im jeweiligen Bereich die zu definierende Qualit?t konstituieren. In diesem Falle ist ebenfalls die Forschungsperspektive, aus der diese Qualit?t bestimmt werden soll, festzulegen.
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:57:15 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:08:40 | 只看該作者
Inventar subjektiver Qualit?t: Qualitative Explorationsstudiei den Untersuchungspersonen, die durch das Prinzip maximaler Kontrastierung in der Stichprobe erreicht wird, in der Explorationsphase die vermutete Bandbreite an subjektiven Qualit?tsanforderungen zum E-Learning erhoben und abgebildet werden kann.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 12:07:35 | 只看該作者
2512-112X lden Daten aus qualitativen Interviews und der bislang gr??ten Onlinebefragung zum Thema, in der über 2000 Lernende zu ihren Pr?ferenzen, Kompetenzen und Einstellungen in Bezug auf Lernsysteme befragt wurden. .978-3-531-17589-8978-3-531-93070-1Series ISSN 2512-112X Series E-ISSN 2512-1146
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:04:50 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:16:24 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 21:44
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
南阳市| 太和县| 文化| 冀州市| 中方县| 石家庄市| 木兰县| 沂南县| 漯河市| 泌阳县| 平江县| 临沭县| 康平县| 大港区| 延安市| 益阳市| 榆社县| 澳门| 穆棱市| 涞源县| 尼木县| 铜山县| 博乐市| 祥云县| 永康市| 云南省| 探索| 黄浦区| 开平市| 三江| 白山市| 柘荣县| 六盘水市| 宜兰县| 门源| 洱源县| 江油市| 宕昌县| 乡城县| 县级市| 自贡市|