找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Qualit?t im E-Learning aus Lernersicht; Ulf-Daniel Ehlers Book 2011Latest edition VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien

[復制鏈接]
樓主: choleric
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:12:58 | 只看該作者
Ulf-Daniel Ehlerschen Einsatzgebieten der Simulation wie die Synthese geplanter oder die Analyse existierender Systeme bietet sie gerade auch im Bereich der Proze?führung komplexer und schwer durchschaubarer technischer Systeme ein vielfach einzusetzendes Hilfsmittel. Die Anwendungen in diesem Bereich sind umfangm??
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:25:37 | 只看該作者
Ulf-Daniel Ehlers Anforderungen an Echtzeitsysteme zu Tage treten und entsprechend zu behandeln sind (siehe Abschn.?.). Abschlie?end wird auf einige Konventionen und Notationen für Zeitpunkte, Zeitspannen und Zeitintervalle sowie für den Aufwand, den ein Verfahren verursacht, Bezug genommen (siehe Abschn.?.).
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:05:59 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:52:42 | 只看該作者
Einführunggements erm?glichen Lernen direkt in der Anwendungssituation, zum Beispiel am Arbeitsplatz. In Bezug auf die Qualit?t von E-Learning existieren gegenw?rtig aber noch viele Unsicherheiten. Das liegt einerseits in der generellen Problematik begründet, Qualit?t im Bildungsbereich zu entwickeln. Zum and
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:29:28 | 只看該作者
E-Learning in der Weiterbildungxakt abgegrenzt. Dies erscheint sehr wichtig, da sowohl der Begriff der Qualit?t als auch der Begriff des E-Learnings nicht einheitlich definiert sind und in unterschiedlichen disziplin?ren Kontexten unterschiedliche Bedeutungen beziehungsweise Konnotationen aufweisen. Auch der Begriff der Weiterbil
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:13:33 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:26:52 | 只看該作者
Stand der Qualit?tsforschung im E-LearningGegenstandsbereich Qualit?t erforscht werden soll. Weiterhin ist es wichtig, festzulegen, ob eine bestimmte Qualit?t an einem Gegenstand nachgewiesen werden soll, etwa im Sinne einer Beurteilung oder Bewertung. Oder, ob drittens nicht eine Beurteilung im Zentrum der Untersuchung steht, sondern vielm
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:04:34 | 只看該作者
Theoretische Grundlegung subjektiver Qualit?tsforschung im E-Learningen in der Weiterbildung allgemein, indem sich auch hier die Rolle des Lerners wandelt. Harvey und Burrows (1992) sprechen diesbezüglich vom ?Empowerment“ des Lerners, der so einen gr??eren Stellenwert im p?dagogischen Aushandlungsprozess bekommt. Gnahs (1998, 1999) konstatiert eine zunehmend gr??ere
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:08:34 | 只看該作者
Methodologie subjektiver Qualit?tsforschungtteln, um daran anschlie?end im Rahmen einer Klassifikationsanalyse Lerner nach der ?hnlichkeit ihrer Qualit?tsvorstellungen zu gruppieren. Die folgenden Abschnitte führen das dafür konstruierte Forschungsdesign aus und dienen einer Konkretisierung des Untersuchungsfeldes, der angesprochenen Untersu
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:34:42 | 只看該作者
Inventar subjektiver Qualit?t: Qualitative Explorationsstudieungsschritts. In diesem wird durch eine offene Herangehensweise mit m?glichst wenig Vorannahmen zu ermittelt, wie das Konstrukt der ?Qualit?t“ beim ELearning aus Sicht der lernenden Subjekte verfasst ist. Es wird davon ausgegangen, dass aufgrund einer m?glichst breiten Varianz bestimmter Merkmale be
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 01:28
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
嫩江县| 康定县| 阜南县| 通海县| 大英县| 宣城市| 永宁县| 绥芬河市| 忻城县| 武功县| 海门市| 遵义市| 大同县| 滨海县| 资阳市| 三都| 同德县| 马公市| 华亭县| 宁夏| 泸溪县| 绍兴市| 屏南县| 铅山县| 高邑县| 昌宁县| 锦州市| 信丰县| 万全县| 泸水县| 从化市| 永和县| 遵义县| 武乡县| 明光市| 桐柏县| 晋中市| 通州市| 高州市| 弥渡县| 阿拉尔市|