找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Qualit?t im E-Learning aus Lernersicht; Ulf-Daniel Ehlers Book 2011Latest edition VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien

[復(fù)制鏈接]
樓主: choleric
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:13:02 | 只看該作者
Empirisches Modell subjektiver Qualit?thrungen sind insofern umfassend, als dass sie sowohl die angewandte Methodologie (siehe Kapitel 9.1) als auch in hinreichender Weise den Prozess der Modellfindung berücksichtigen (siehe Kapitel 9.2). Dadurch soll eine m?glichst transparente Nachvollziehbarkeit der Ergebnisse gew?hrleistet werden. Ge
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:28:14 | 只看該作者
Typologie subjektiver Qualit?tAusführungen zum Spannungsverh?ltnis von Subjekt und Objekt in einer wissenschaftlicher Betrachtungsweise (siehe Kapitel 5.2) erlauben es nun, im n?chsten Schritt eine weitere Stufe der Objektivierung subjektiver Qualit?tspr?ferenzen anzustreben. Wurden im letzten Forschungsschritt vor allem Dimensi
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:34:39 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:28:26 | 只看該作者
2512-112X Lernenden, seinen Pr?ferenzen und Anforderungen eine herausragende Stellung einger?umt werden muss. In diesem Band wird erstmals ein empirisches Modell individueller Lernerpr?ferenzen vorgestellt. Es wird gezeigt, welche Faktoren für Lernende beim E-Learning von Bedeutung sind. Die Basis hierfür bi
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:24:44 | 只看該作者
Stand der Qualit?tsforschung im E-Learningehr das Erschlie?en von relevanten Dimensionen, die im jeweiligen Bereich die zu definierende Qualit?t konstituieren. In diesem Falle ist ebenfalls die Forschungsperspektive, aus der diese Qualit?t bestimmt werden soll, festzulegen.
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:57:15 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:08:40 | 只看該作者
Inventar subjektiver Qualit?t: Qualitative Explorationsstudiei den Untersuchungspersonen, die durch das Prinzip maximaler Kontrastierung in der Stichprobe erreicht wird, in der Explorationsphase die vermutete Bandbreite an subjektiven Qualit?tsanforderungen zum E-Learning erhoben und abgebildet werden kann.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 12:07:35 | 只看該作者
2512-112X lden Daten aus qualitativen Interviews und der bislang gr??ten Onlinebefragung zum Thema, in der über 2000 Lernende zu ihren Pr?ferenzen, Kompetenzen und Einstellungen in Bezug auf Lernsysteme befragt wurden. .978-3-531-17589-8978-3-531-93070-1Series ISSN 2512-112X Series E-ISSN 2512-1146
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:04:50 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:16:24 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 18:26
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
吴堡县| 从化市| 枣阳市| 龙口市| 察隅县| 峨边| 平潭县| 平远县| 福海县| 山阳县| 富锦市| 凤山市| 昭通市| 大埔县| 淮北市| 吴堡县| 巨野县| 哈巴河县| 水城县| 嘉善县| 贵定县| 尚志市| 兴文县| 临汾市| 襄汾县| 鄂托克前旗| 蚌埠市| 建水县| 志丹县| 吉水县| 达州市| 澄迈县| 涿州市| 九江市| 济宁市| 玛曲县| 屏东县| 江北区| 汉源县| 德州市| 蒙城县|