找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Qualitatives Forschen in der Sportp?dagogik; Beitr?ge zu einer re Benjamin Zander,Daniel Rode,Dennis Wolff Book 2023 Der/die Herausgeber bz

[復(fù)制鏈接]
樓主: 航天飛機
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:06:33 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:32:26 | 只看該作者
Praktiken der Ver?nderung und Beobachtung von Sportunterricht – überlegungen zu einer reflexiven Metangelegt. Gemein ist diesen Forschungsans?tzen die systematische Verbindung von in sich bereits komplexen Aufgaben der Entwicklung mit Aufgaben der Forschung. Die mit der Verbindung einhergehenden Zwischenr?ume werden im Beitrag fokussiert und im Hinblick auf Praktiken der Ver?nderung und Praktiken
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:44:39 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 02:03:10 | 只看該作者
Die ethnographische Basis eines reflexiven Gebrauchs von Videographieauf aktuelle paradigmatische Verschiebungen nach. Die methodologischen Grundlagen dieser Entwicklung werden in Hinsicht auf basale Weichenstellungen durch Ethnomethodologie und Lebensweltanalyse gründlich aufgearbeitet und für das Feld der Sportp?dagogik nutzbar gemacht. Zentral kommt dabei zur Spra
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:24:33 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:36:40 | 只看該作者
Chancen und Herausforderungen der teilnehmenden Beobachtung – Methodische Reflexion am Beispiel t?nz, um implizite Bildungsdimensionen oder (Bewegungs-)Vollzüge im Kontext Kultureller Bildung zu erforschen? Ziel dieses Beitrages ist es, einen Einblick in methodologische Herausforderungen dieses Forschungszugangs anhand forschungspraktischer Einsichten aus dem Forschungsprojekt ?Kulturelle Bildungs
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:29:27 | 只看該作者
Ethnographische Feldprotokolle und Bewegungslernen – Beobachten und (Be)Schreiben in ethnographischesbesondere methodische Auseinandersetzungen mit ethnographischen Beobachtungs- und (Be)Schreibungsprozessen sind ?u?erst rar. Bewegungslernen als genuin sportp?dagogischer Gegenstand weist diesbezüglich einige Besonderheiten auf. Diese werden im Beitrag theoretisch eingeordnet und methodologisch ref
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:24:28 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:06:05 | 只看該作者
Was ist das Problem? Gedanken zur funktionalen Analyse in der sportp?dagogischen Unterrichtsforschunem gemacht wird, wenn diese Praxis die expliziten und impliziten Vorstellungen von Schule und Unterricht oder von fachlichen Zielsetzungen, Inhalten und Methoden dieser Perspektive gef?hrden oder konterkarieren, nehmen wir im Beitrag eine Perspektive ein, die danach fragt, für welches Problem eine e
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:38:34 | 只看該作者
?Alles im Blick! – Oder nicht?‘ – Eine qualitativ-rekonstruktive Studie zu impliziten Wissensbest?ndgen und überzeugungen zurückgreifen als auf theoretisches Wissen (u.?a. Lüsebrink in Wirksamer Sportunterricht. Schneider, S. 78–86, 2021). Aufgabe der (Sport-) Lehrer*innenbildung ist es demzufolge, solches Erfahrungswissen im Sinne des Professionalisierungsprozesses der Studierenden explizit und d
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 02:18
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
冷水江市| 黄浦区| 高陵县| 革吉县| 得荣县| 周至县| 台安县| 南京市| 静乐县| 镇坪县| 修武县| 镇原县| 沭阳县| 柳州市| 木里| 莱阳市| 阿合奇县| 新巴尔虎左旗| 晋州市| 菏泽市| 长宁县| 久治县| 安国市| 永济市| 枞阳县| 西华县| 兖州市| 柳州市| 博爱县| 茌平县| 周口市| 金溪县| 泉州市| 满洲里市| 霍州市| 岐山县| 泰宁县| 水富县| 沂南县| 延安市| 云霄县|