找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Organisationale Deutungsmuster im Kontext Schule, Migration und Rassismus; Eine Fallstudie im q Jennifer Buchna Book 2019 Springer Fachmedi

[復(fù)制鏈接]
樓主: 代表
31#
發(fā)表于 2025-3-26 22:55:11 | 只看該作者
Rassismus. (2001) behandelt wird (2.2). Abschlie?end werden alle Rassismustheorien sowie die Ethnisierungstheorie einer reflexiven Diskussion unterzogen, um den dieser Arbeit zugrundeliegenden Rassismus-Begriff zu konzeptualisieren (2.3).
32#
發(fā)表于 2025-3-27 01:38:53 | 只看該作者
Rahmenbedingungen und Praxis im Kontext MigrationVorgaben sich die Organisati-onen anpassen (müssen), welche sie innerhalb ihrer Praxis modifizieren (k?nnen) oder von welchen sie sich gar g?nzlich entkoppeln (k?nnen), um die Organisation zu (re-)produzieren liegt jedoch in der (hergestellten) Organisationslogik der je-weiligen Organisation begründet.
33#
發(fā)表于 2025-3-27 06:10:16 | 只看該作者
Method(ologi)e: Grounded Theoryiner positivistisch-funktionalistischen Sozialforschung, die Erkenntnisse ausschlie?lich deduktiv, sprich hypothesengeleitet, überprüft. In den 1970er Jahren kam es jedoch zu einem Bruch zwischen Glaser und Strauss. In der Folge sind zwei unterschiedliche
34#
發(fā)表于 2025-3-27 12:53:16 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 13:55:17 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 20:51:13 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-27 22:46:37 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 02:52:02 | 只看該作者
struieren, was unter dem Begriff der organisationalen Deutungsmuster konzeptualisiert wird. Jene Deutungsmuster sind ma?geblich von einem rassistischen Wissen gepr?gt und verweisen demnach auf einen organisationalen Rassismus als konstitutives Moment der Praxis des Organisierens.978-3-658-25743-9978-3-658-25744-6
39#
發(fā)表于 2025-3-28 10:11:52 | 只看該作者
Migration im Diskurssensbest?nde sowie ihrer Diskur-sivierung. Deutlich wird darin, dass der Migrations- vom Integrationsdiskurs nicht zu trennen ist. Entgegen des (re-)produzierten Wissens im hegemonialen Diskurs gibt es innerhalb des wissenschaftlichen Diskurses Linien, welche Migration aus einer alternativen, subjektivierenden Perspektive betrachten (4.2).
40#
發(fā)表于 2025-3-28 12:47:46 | 只看該作者
Schule als handelndes SystemPraxis umge-ben. Entsprechend wird in 5.2 die Bedeutung schulischer sowie sozialer Rahmen-bedingungen für das Handeln und Wissen in schulischen Organisationen aus der Perspektive der neo-institutionalistischen Organisationstheorie beleuchtet.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 09:14
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
施秉县| 朝阳区| 冕宁县| 广灵县| 武城县| 二连浩特市| 万盛区| 云龙县| 武乡县| 桐庐县| 华宁县| 台东市| 七台河市| 梁平县| 六盘水市| 克山县| 烟台市| 安仁县| 南乐县| 湘乡市| 福州市| 邢台县| 平山县| 涞水县| 沁源县| 措勤县| 谷城县| 江都市| 泽州县| 什邡市| 稷山县| 芦山县| 通榆县| 体育| 康定县| 子洲县| 巢湖市| 昆明市| 平安县| 凌源市| 海口市|