找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Organisation und Theorie; Beitr?ge der Kommiss Andreas Schr?er,Michael G?hlich,Henning P?tzold Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016

[復制鏈接]
樓主: morphology
31#
發(fā)表于 2025-3-27 00:33:22 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 03:26:41 | 只看該作者
Das Konzept der organisationalen Pfadabh?ngigkeitnders mit Kooperationen und Netzwerken in Verbindung gebracht, in welche Weiterbildungsorganisationen eingebunden sind (Schwarz/Weber 2010). In der neueren Managementforschung zeigt sich, dass selbst auch innovationsfreudige (Projekt-) Netzwerke Beharrungsverm?gen aufweisen k?nnen (Burger/Sydow 2014
33#
發(fā)表于 2025-3-27 07:42:14 | 只看該作者
Learning as Being in the WorldGherardi/Strati 2013), die sich mit der zunehmenden Bedeutung praxistheoretischer Ans?tze im Bereich des organisationalen Lernens befasst. Praxistheoretische Ans?tze rekurrieren auf philosophische, soziologische und psychologische Argumentationslinien (Reckwitz 2003) und gehen davon aus, dass Wissen
34#
發(fā)表于 2025-3-27 13:16:08 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 14:54:54 | 只看該作者
Zwischen regionaler Verinselung und Systematisierung eine immer komplexere Bew?ltigungsaufgabe. Für eine Vielzahl an Organisationen wird ausgehend von Schulen der Anspruch formuliert, ?gesicherte‘ institutionelle Wege für die Jugendlichen anzubieten, um prek?re Erwerbskarrieren zu vermeiden. Bundesweite F?rderprogrammatiken m?chten als bildungspoliti
36#
發(fā)表于 2025-3-27 20:12:40 | 只看該作者
Auffassungen des Widerstandes von Lernenden in Bildungsinstitutionen: Der Fall Hochschuleolle der Kunden, der ?wichtigsten Anspruchsgruppe“ zu (vgl. Esslinger/Vogler 2009). Es gelte, ihre Erwartungen bezüglich der Dienstleistung Bildung zu erfüllen. Diese ?konomisierte Sichtweise konstruiert Bildung und Studium als eine Dienstleistung und den Lernalltag als eine Reihenfolge von Begegnun
37#
發(fā)表于 2025-3-28 01:05:45 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 04:37:01 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 08:51:53 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 11:21:54 | 只看該作者
Organisieren als p?dagogische PraktikDie T?tigkeit bzw. Praktik des Organisierens ist im menschlichen Handeln allgegenw?rtig. überall dort, wo Menschen in mehr oder weniger komplexen arbeitsteiligen Prozessen involviert sind, geht es u. a. auch um das Organisieren. In p?dagogischen Handlungsfeldern ist das Organisieren ebenfalls omnipr?sent.
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 18:59
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
莲花县| 南投市| 陆川县| 普安县| 溧水县| 吉木萨尔县| 静宁县| 汉川市| 合肥市| 石柱| 庆阳市| 灵丘县| 浑源县| 胶州市| 兴义市| 乌审旗| 福泉市| 子长县| 邳州市| 湖口县| 城口县| 科技| 盘山县| 琼海市| 香港 | 漾濞| 辽源市| 滁州市| 从江县| 合阳县| 旬邑县| 于田县| 勐海县| 宜宾市| 宾阳县| 铁岭县| 若尔盖县| 龙门县| 建德市| 乌鲁木齐市| 揭东县|