書目名稱 | Organisation und Theorie | 副標(biāo)題 | Beitr?ge der Kommiss | 編輯 | Andreas Schr?er,Michael G?hlich,Henning P?tzold | 視頻video | http://file.papertrans.cn/705/704025/704025.mp4 | 概述 | Theorie und Theoriebildung zum organisationalen Lernen.Interdisziplin?re und erziehungswissenschaftliche Zug?nge.Neues aus der p?dagogischen Organisationsforschung.Includes supplementary material: | 叢書名稱 | Organisation und P?dagogik | 圖書封面 |  | 描述 | .Zweigrundlegende Perspektiven organisationsp?dagogischer Theoriebildung bilden denGegenstand des Bandes: solche, die organisationsp?dagogische Fragestellungenmittels Rückgriff auf Theorien anderer disziplin?rer Herkunft (Soziologie,Managementwissenschaft, Psychologie) beantworten und jene, die dieses imAnschluss an eine p?dagogische Theorietradition unternehmen. Dasorganisationsp?dagogische Kernthema – organisationales Lernen im engen Sinne –wird hierbei ebenso angesprochen wie auch die damit verbundenen Aspekte derTeilbereiche Organisationsberatung, Organisations- und Personalentwicklung,Führungskr?fteentwicklung, Qualit?tsentwicklung, Diversit?tsmanagement,Partizipationsentwicklung und Evaluation organisationalen Lernens. Neben derAdressierung organisationsp?dagogischer Teilfragen wird auch eine grundlegendeTheoretisierung von ?Organisation“ aus organisationsp?dagogischer underziehungswissenschaftlicher Perspektive geleistet.. | 出版日期 | Book 2016 | 關(guān)鍵詞 | Erwachsenenbildung; Führung; Management; Organisationsp?dagogik; Personalentwicklung; Weiterbildung | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-10086-5 | isbn_softcover | 978-3-658-10085-8 | isbn_ebook | 978-3-658-10086-5Series ISSN 2512-1170 Series E-ISSN 2512-1189 | issn_series | 2512-1170 | copyright | Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 |
The information of publication is updating
|
|