找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Online-Marktforschung; Theoretische Grundla Axel Theobald (Prokurist),Marcus Dreyer (Gründer u Book 2003Latest edition Springer Fachmedien

[復(fù)制鏈接]
樓主: choleric
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:18:35 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:42:28 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:15:55 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:52:24 | 只看該作者
Web-Experimente — Eckpfeiler der Online-Forschungh die Wahl der zu vergleichenden Versuchsbedingungen (sogenannte ?Stufen der unabh?ngigen Variablen“) ein deduktives, hypothesenprüfendes Forschen inh?rent, bei dem sich die bei anderen Forschungsweisen vieldiskutierte Frage der Repr?sentativit?t der Ergebnisse nicht stellt.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:36:46 | 只看該作者
Online-Reichweitenforschung in Deutschlandhie enthalten. Darüber hinaus weisen einige Studien Reichweiten für konkrete Online-Angebote (Domains, Sub-Domains, Channels, Portals etc.) aus. Diese bezeichnet man als OnlineWerbetr?geranalysen oder Online-Reichweitenstudien.
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:12:12 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:20:03 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:40:02 | 只看該作者
Datenschutz- und Wettbewerbsrecht in der Online-Marktforschungbewerbliche Komponente, die sich in der Konkurrenz der Marktforscher untereinander zeigt. Unter rechtlichen Gesichtspunkten bewegt sich Marktforschung damit vor allem im Spannungsfeld von Datenschutz- und Wettbewerbsrecht.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:06:30 | 只看該作者
Einführunga?en brauchbare Gesch?ftsidee sowie einen dankbaren Geldgeber, und schon konnten die meist jungen AG-Gründer so richtig loslegen. Im Rahmen des meist übertriebenen Optimismus war sogar eine gewisse Arroganz gegenüber erfahrenen und zumindest Bedenken anmeldenden Stimmen aus der sogenannten “old econ
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:38:35 | 只看該作者
Zur Problematik von Internet-Stichprobenen vornehmlich werblichen Charakter .... Sie stellen aber keine zuverl?ssige Prognose der zukünftigen Entwicklung der Marktforschung dar.“ (., 2000) Diese sehr realistische Beurteilung der M?glichkeiten und zukünftigen Entwicklung der Online-Marktforschung durch den Arbeitskreis Deutscher Markt- und
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 20:45
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
张北县| 通化市| 福泉市| 顺义区| 芦溪县| 涿州市| 兰西县| 陈巴尔虎旗| 磐石市| 西林县| 瑞丽市| 堆龙德庆县| 泾阳县| 彰化市| 察隅县| 阳朔县| 准格尔旗| 苍溪县| 泗水县| 民丰县| 祥云县| 庆安县| 化州市| 杭州市| 白玉县| 南和县| 县级市| 开封市| 莫力| 临汾市| 桦南县| 苍溪县| 仁布县| 金溪县| 凤山县| 安龙县| 宝鸡市| 佛坪县| 类乌齐县| 城固县| 盐池县|