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Titlebook: Online-Marktforschung; Theoretische Grundla Axel Theobald (Prokurist),Marcus Dreyer (Gründer u Book 2003Latest edition Springer Fachmedien

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發(fā)表于 2025-3-21 16:48:50 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Online-Marktforschung
副標(biāo)題Theoretische Grundla
編輯Axel Theobald (Prokurist),Marcus Dreyer (Gründer u
視頻videohttp://file.papertrans.cn/702/701636/701636.mp4
概述Neue Kontakte zum Kunden durch gezielte Marktforschung im Internet
圖書封面Titlebook: Online-Marktforschung; Theoretische Grundla Axel Theobald (Prokurist),Marcus Dreyer (Gründer u Book 2003Latest edition Springer Fachmedien
描述Vorwort zur ersten Auflage Die Marktforschung besch?ftigt sich seit einigen Jahren mit einem neuen und span- nenden Thema, der Integration der Online-Medien in den Methoden-Mix der Institute und anderer marktforscherisch t?tiger Unternehmen. Das immer st?rker werdende Inte- resse zeigt sich zum einen in der Gründung entsprechender Unternehmen bzw. Abteilun- gen im Bereich der Online-Marktforschung, zum anderen im Stattfinden zahlreicher Konferenzen bzw. dem Erscheinen entsprechender Publikationen zum Thema. Auch die Herausgeber dieses Bandes bet?tigen sich seit l?ngerem auf diesem Gebiet, und zwar sowohl auf wissenschaftlicher Basis als auch im Rahmen ihrer praktischen beruflichen T?tigkeit. Die zahlreichen hierdurch vorhandenen Kontakte waren Anlass und Ermutigung zugleich, die Arbeit zu diesem Band optimistisch und tatkr?ftig anzuge- hen. Die durchweg positiven Rückmeldungen der wichtigsten und bekanntesten Wissen- schaftler und Praktiker des Fachs best?tigten die Konzeption, Beitr?ge aus Wissenschaft und Praxis zu den relevanten Themenbereichen in diesem Buch zusammenzuführen. Unser herzlicher Dank gilt allen Autoren für ihre engagierte Mitarbeit an dem vorlie- genden Werk. Eben
出版日期Book 2003Latest edition
關(guān)鍵詞Datenschutz; Marktforschung; Multimedia; Online-Marktforschung; Online-Panels; Qualitative Erhebungsmetho
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-10948-8
isbn_softcover978-3-409-21781-1
isbn_ebook978-3-663-10948-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2003
The information of publication is updating

書目名稱Online-Marktforschung影響因子(影響力)




書目名稱Online-Marktforschung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Online-Marktforschung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書目名稱Online-Marktforschung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書目名稱Online-Marktforschung被引頻次




書目名稱Online-Marktforschung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Online-Marktforschung年度引用




書目名稱Online-Marktforschung年度引用學(xué)科排名




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書目名稱Online-Marktforschung讀者反饋學(xué)科排名




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發(fā)表于 2025-3-21 20:29:29 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:03:53 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:18:29 | 只看該作者
e exists m ∈M. (S.) such that a=∝xdm(x). B) for every a ∈ Γ there is precisely one m ∈ M.(..) such that a=∝xdm(x), if and only if Γ is a lattice..The condition (.) implies that Γ is proper (Γ∩?Γ=(o)). Any weakly complete proper convex cone in a quasi-complete conuclear space satisfies condition (.).
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:46:40 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:14:32 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:58:13 | 只看該作者
en die Konzeption, Beitr?ge aus Wissenschaft und Praxis zu den relevanten Themenbereichen in diesem Buch zusammenzuführen. Unser herzlicher Dank gilt allen Autoren für ihre engagierte Mitarbeit an dem vorlie- genden Werk. Eben978-3-409-21781-1978-3-663-10948-8
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:49:47 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:40:38 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:55:59 | 只看該作者
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