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Titlebook: Online-Marktforschung; Theoretische Grundla Axel Theobald (Prokurist),Marcus Dreyer (Gründer u Book 2003Latest edition Springer Fachmedien

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樓主: choleric
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發(fā)表于 2025-3-26 23:52:50 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 03:38:50 | 只看該作者
Teilnahmeverhalten bei Web-Befragungen — Nonresponse und Selbstselektionsteht meist das Bestreben im Vordergrund, das Fehlen von Angaben — in der Umfrageforschung auch als ‘Nonresponse’ bezeichnet — zu reduzieren bzw. die Aussch?pfungsquote zu erh?hen. Dieses Bestreben hat ihren Ursprung in der weitverbreiteten Annahme, da? eine hohe Aussch?pfungsquote ein wesentliches
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發(fā)表于 2025-3-27 07:32:58 | 只看該作者
Web-Experimente — Eckpfeiler der Online-Forschungorteil, dass man mit ihnen kausale Beeinflussung und nicht nur korrelativen Zusammenhang überprüfen kann. Dem Experiment als Methode ist au?erdem durch die Wahl der zu vergleichenden Versuchsbedingungen (sogenannte ?Stufen der unabh?ngigen Variablen“) ein deduktives, hypothesenprüfendes Forschen inh
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發(fā)表于 2025-3-27 12:30:35 | 只看該作者
Online-Mitarbeiterbefragungenen führen MABs in mehr oder weniger regelm??igen Abst?nden durch und nutzen sie als systematisches Informations- und Steuerungsinstrument. Die jeweilige Zweck- und Zielsetzung, der Grad der Vernetzung mit anderen Instrumenten und die konkrete Umsetzung variiert allerdings erheblich. Gemeinsam aber i
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發(fā)表于 2025-3-27 17:34:00 | 只看該作者
Online-Reichweitenforschung in Deutschlandragte oder in Lizenz genutzte Repr?sentativerhebungen. Im Programm aller Online-Analysen sind Daten zum Online-Nutzungsverhalten und zur Soziodemographie enthalten. Darüber hinaus weisen einige Studien Reichweiten für konkrete Online-Angebote (Domains, Sub-Domains, Channels, Portals etc.) aus. Diese
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發(fā)表于 2025-3-27 18:15:29 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 23:49:48 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 02:24:07 | 只看該作者
Reliabilit?t und Validit?t in der Online-Forschung 2001). Entsprechend befassen sich auch in diesem Band fast alle Beitr?ge implizit (z.B. .) oder explizit (z.B. .) mit Fragestellungen, die für die Qualit?t von Online-Forschung wichtig sind. Alle Autoren verfolgen dabei letztlich das gleiche Ziel: das methodologische Fundament und damit die Glaubwü
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發(fā)表于 2025-3-28 09:43:05 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 12:41:10 | 只看該作者
Rücklaufquoten bei Online-Befragungene-Instituts oder eines Herstellers zugeh?riger Software beinahe immer zu h?ren bekommen, der einem potenziellen Kunden in einer Pr?sentation seine Angebote schmackhaft machen m?chte. Der seri?se Vertreter seiner Zunft ist daran zu erkennen, dass er mit einem eindeutigen ?Das kommt darauf an.“ antwor
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