找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Offene Bewegungsangebote aus der Perspektive von Grundschüler*innen; Eine qualitative Stu Fanny Stein Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. de

[復制鏈接]
查看: 14480|回復: 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:59:12 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Offene Bewegungsangebote aus der Perspektive von Grundschüler*innen
副標題Eine qualitative Stu
編輯Fanny Stein
視頻videohttp://file.papertrans.cn/701/700658/700658.mp4
圖書封面Titlebook: Offene Bewegungsangebote aus der Perspektive von Grundschüler*innen; Eine qualitative Stu Fanny Stein Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. de
描述.Von offenen Bewegungsangeboten werden positive Effekte auf die k?rperliche und psychische Entwicklung von Kindern erwartet. Wie Kinder diese Angebote erleben, ist jedoch bislang unklar. Die qualitative Studie zeigt, dass Kinder in offenen Bewegungsangeboten vielf?ltige Erfahrungen sammeln. So erleben sich einige Kinder als handlungskompetent und w?hlen im offenen Setting Bewegungshandlungen für sich aus, die ihnen Freude bereiten, w?hrend andere Kinder in überforderungssituationen geraten und sich mehr Orientierung durch die Lehrkraft wünschen..
出版日期Book 2024
關鍵詞Kinder als Akteur*innen; Schul- und Unterrichtsforschung; Grundschule; Qualitative Studie; New Childhood
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-44045-9
isbn_softcover978-3-658-44044-2
isbn_ebook978-3-658-44045-9
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Offene Bewegungsangebote aus der Perspektive von Grundschüler*innen影響因子(影響力)




書目名稱Offene Bewegungsangebote aus der Perspektive von Grundschüler*innen影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Offene Bewegungsangebote aus der Perspektive von Grundschüler*innen網絡公開度




書目名稱Offene Bewegungsangebote aus der Perspektive von Grundschüler*innen網絡公開度學科排名




書目名稱Offene Bewegungsangebote aus der Perspektive von Grundschüler*innen被引頻次




書目名稱Offene Bewegungsangebote aus der Perspektive von Grundschüler*innen被引頻次學科排名




書目名稱Offene Bewegungsangebote aus der Perspektive von Grundschüler*innen年度引用




書目名稱Offene Bewegungsangebote aus der Perspektive von Grundschüler*innen年度引用學科排名




書目名稱Offene Bewegungsangebote aus der Perspektive von Grundschüler*innen讀者反饋




書目名稱Offene Bewegungsangebote aus der Perspektive von Grundschüler*innen讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:23:28 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:35:04 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:40:05 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:31:52 | 只看該作者
,Offene Bewegungsangebote in der Primarstufe – zum Verh?ltnis zwischen theoretischen Pr?missen und pozialkonstruktivistischen Bild vom Kind und den vorliegenden Erkenntnissen zur Bewegungsentwicklung kristallisiert sich dann die Auffassung heraus, dass Kinder aktive Gestalter*innen sind. Die Pointierung des Desiderates und die daraus resultierenden Fragestellungen sowie das Ziel und die Relevanz der Untersuchung runden die Ausführungen ab.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:46:28 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:35:30 | 只看該作者
,Methodisches Vorgehen im qualitativen Erhebungs- und Auswertungsverfahren – das leitfadengestützte sowie der Geltungsbereich der Ergebnisse deutlich werden. Es folgt der konkrete Transfer der methodischen überlegungen auf die vorliegende qualitative Untersuchung. Insbesondere werden der Feldzugang und das theoretische Sampling vorgestellt.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:35:11 | 只看該作者
,Ausblick – Ein Pl?doyer für die Neuausrichtung des (normativ geführten) Diskurses um die Bewegungsen letztlich geht es in diesem Kapitel um die Ver?nderung des normativ geführten Diskurses zur Bewegungsentwicklung im Kindesalter. Ver?nderungsimpulse sind also zum einen auf kleineren Ebenen wie dem p?dagogischen Handeln notwendig, vor allem aber ist eine Neuausrichtung des gesamten Diskurses virulent.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:37:22 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:07:13 | 只看該作者
,Untersuchungsergebnisse – Die interpretative (Re-)Konstruktion einer Typologie,salter sowie durch die Dimension Teilnahmedauer strukturiert. Anschlie?end folgt eine Zusammenfassung der Gesamtergebnisse, um diese einem Abgleich mit den theoretischen Pr?missen offener Bewegungsangebote unterziehen zu k?nnen.
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 03:52
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
时尚| 通化县| 城固县| 定陶县| 高雄县| 江油市| 精河县| 靖州| 岑溪市| 赣榆县| 文登市| 龙川县| 镶黄旗| 三台县| 锦屏县| 武乡县| 新乡市| 萨嘎县| 平凉市| 关岭| 元氏县| 阿荣旗| 集贤县| 新巴尔虎左旗| 黑龙江省| 龙胜| 卓尼县| 河池市| 紫金县| 怀远县| 张北县| 泽普县| 昌都县| 临湘市| 蒙城县| 澄江县| 金寨县| 四川省| 吉林市| 大渡口区| 根河市|