找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Next Chapter in Mobility; Technische und betri Heike Proff Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Spr

[復(fù)制鏈接]
查看: 47440|回復(fù): 58
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:07:52 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Next Chapter in Mobility
副標(biāo)題Technische und betri
編輯Heike Proff
視頻videohttp://file.papertrans.cn/670/669669/669669.mp4
概述Neueste Forschungsergebnisse in der Mobilit?t.Tagungsband zum 15. Wissenschaftsforum Mobilit?t.Verschiedene Perspektiven (technisch, betriebswirtschaftlich)
圖書(shū)封面Titlebook: Next Chapter in Mobility; Technische und betri Heike Proff Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Spr
描述.Beim 15. Wissenschaftsforum Mobilit?t in Duisburg wurde im Mai 2023 über das n?chste Kapitel in der Mobilit?t diskutiert. Der Tagungsband pr?sentiert dazu Beitr?ge des Wissenschaftsforums an den Schnittstellen der betriebswirtschaftlichen und ingenieurwissenschaftlichen Forschung und zeigt M?glichkeiten auf, wie Unternehmen und Institutionen Mobilit?t in Zukunft bedarfsgerecht, ?kologisch nachhaltig und ?konomisch rentabel anbieten k?nnen..
出版日期Book 2024
關(guān)鍵詞Mobilit?t; Ladeinfrastruktur und Elektromobilit?t; Automobilindustrie; Elektromobilit?t; Antriebstechnol
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-42647-7
isbn_softcover978-3-658-42646-0
isbn_ebook978-3-658-42647-7
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Next Chapter in Mobility影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Next Chapter in Mobility影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Next Chapter in Mobility網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Next Chapter in Mobility網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Next Chapter in Mobility被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Next Chapter in Mobility被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Next Chapter in Mobility年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Next Chapter in Mobility年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Next Chapter in Mobility讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Next Chapter in Mobility讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:28:11 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:42:09 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:50:12 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:05:50 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:03:27 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:41:29 | 只看該作者
Analyse der geografischen Herausforderungen der Stadt Duisburg für die Standortplanung des Rettungsdenst von Duisburg, die Versorgung der Bev?lkerung sicherzustellen..Daher ist es das Ziel des Beitrags, die geografischen Herausforderungen der Stadt Duisburg für die Standortplanung des Rettungsdienstes zu analysieren, indem sowohl der aktuelle Einfluss der geografischen Herausforderungen für den Re
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:59:02 | 只看該作者
Nachhaltigkeit als Produktnutzen von Pkws aus Perspektive der n?chsten Kundengenerationxt generieren k?nnen. Weiter wird geprüft, ob eine Verzichtbereitschaft und eine Zahlungsbereitschaft zu Gunsten der Nachhaltigkeit existiert. Dabei liegt der Fokus explizit auf einer jungen Kundengruppe. Als empirische Basis dient eine quantitative Datenerhebung mit einer Probandengruppe im Alter v
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:41:01 | 只看該作者
Applications of Traffic Flow Predictions and Simulations in Urban Mobility with Connected Automated length, waiting time and fuel consumption. This research work includes prediction of real time traffic flow at a busy intersection in Duisburg using a state of art time series prediction model : Fb-Prophet. The predicted traffic flow will be used to build a real time traffic simulation scenario usi
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:11:16 | 只看該作者
Untersuchungen zum Einfluss der Messumgebung auf die Magnetfeld-emissionen von induktiven Fahrzeuglautlich oberhalb der typischen 50/60 Hz Netzfrequenz realisiert. Die Norm IEC 61980-3 (2015) definiert die Grundfrequenz eines WPT-Systems zwischen 79 kHz und 90 kHz. Da dieses Signal in der Ladestation über eine H-Brücken-Schaltung realisiert wird, werden neben dem Nutzsignal breitbandige Emissionen
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 18:38
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
霍城县| 淮北市| 浦江县| 垣曲县| 高陵县| 扶风县| 岢岚县| 东丰县| 福清市| 永嘉县| 新泰市| 灵川县| 瓮安县| 正宁县| 广汉市| 屏南县| 滕州市| 修武县| 遂平县| 河南省| 彭水| 揭东县| 吉水县| 长阳| 高青县| 甘谷县| 民县| 香港| 丰原市| 六盘水市| 阿图什市| 南乐县| 林州市| 四平市| 星子县| 永州市| 房山区| 双城市| 桐乡市| 珲春市| 抚顺县|