找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Next Chapter in Mobility; Technische und betri Heike Proff Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Spr

[復(fù)制鏈接]
查看: 47431|回復(fù): 58
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:07:52 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Next Chapter in Mobility
副標(biāo)題Technische und betri
編輯Heike Proff
視頻videohttp://file.papertrans.cn/670/669669/669669.mp4
概述Neueste Forschungsergebnisse in der Mobilit?t.Tagungsband zum 15. Wissenschaftsforum Mobilit?t.Verschiedene Perspektiven (technisch, betriebswirtschaftlich)
圖書封面Titlebook: Next Chapter in Mobility; Technische und betri Heike Proff Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Spr
描述.Beim 15. Wissenschaftsforum Mobilit?t in Duisburg wurde im Mai 2023 über das n?chste Kapitel in der Mobilit?t diskutiert. Der Tagungsband pr?sentiert dazu Beitr?ge des Wissenschaftsforums an den Schnittstellen der betriebswirtschaftlichen und ingenieurwissenschaftlichen Forschung und zeigt M?glichkeiten auf, wie Unternehmen und Institutionen Mobilit?t in Zukunft bedarfsgerecht, ?kologisch nachhaltig und ?konomisch rentabel anbieten k?nnen..
出版日期Book 2024
關(guān)鍵詞Mobilit?t; Ladeinfrastruktur und Elektromobilit?t; Automobilindustrie; Elektromobilit?t; Antriebstechnol
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-42647-7
isbn_softcover978-3-658-42646-0
isbn_ebook978-3-658-42647-7
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Next Chapter in Mobility影響因子(影響力)




書目名稱Next Chapter in Mobility影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Next Chapter in Mobility網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Next Chapter in Mobility網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Next Chapter in Mobility被引頻次




書目名稱Next Chapter in Mobility被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Next Chapter in Mobility年度引用




書目名稱Next Chapter in Mobility年度引用學(xué)科排名




書目名稱Next Chapter in Mobility讀者反饋




書目名稱Next Chapter in Mobility讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:28:11 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:42:09 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:50:12 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:05:50 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:03:27 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:41:29 | 只看該作者
Analyse der geografischen Herausforderungen der Stadt Duisburg für die Standortplanung des Rettungsdenst von Duisburg, die Versorgung der Bev?lkerung sicherzustellen..Daher ist es das Ziel des Beitrags, die geografischen Herausforderungen der Stadt Duisburg für die Standortplanung des Rettungsdienstes zu analysieren, indem sowohl der aktuelle Einfluss der geografischen Herausforderungen für den Re
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:59:02 | 只看該作者
Nachhaltigkeit als Produktnutzen von Pkws aus Perspektive der n?chsten Kundengenerationxt generieren k?nnen. Weiter wird geprüft, ob eine Verzichtbereitschaft und eine Zahlungsbereitschaft zu Gunsten der Nachhaltigkeit existiert. Dabei liegt der Fokus explizit auf einer jungen Kundengruppe. Als empirische Basis dient eine quantitative Datenerhebung mit einer Probandengruppe im Alter v
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:41:01 | 只看該作者
Applications of Traffic Flow Predictions and Simulations in Urban Mobility with Connected Automated length, waiting time and fuel consumption. This research work includes prediction of real time traffic flow at a busy intersection in Duisburg using a state of art time series prediction model : Fb-Prophet. The predicted traffic flow will be used to build a real time traffic simulation scenario usi
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:11:16 | 只看該作者
Untersuchungen zum Einfluss der Messumgebung auf die Magnetfeld-emissionen von induktiven Fahrzeuglautlich oberhalb der typischen 50/60 Hz Netzfrequenz realisiert. Die Norm IEC 61980-3 (2015) definiert die Grundfrequenz eines WPT-Systems zwischen 79 kHz und 90 kHz. Da dieses Signal in der Ladestation über eine H-Brücken-Schaltung realisiert wird, werden neben dem Nutzsignal breitbandige Emissionen
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 05:06
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
瑞昌市| 三门县| 西乌珠穆沁旗| 库车县| 太仓市| 东光县| 马公市| 清原| 江西省| 贵州省| 楚雄市| 华亭县| 英吉沙县| 聂拉木县| 清镇市| 康平县| 吉隆县| 沙坪坝区| 耒阳市| 竹山县| 金湖县| 漳州市| 灌南县| 望城县| 客服| 北流市| 周宁县| 垫江县| 那曲县| 阿尔山市| 安顺市| 泾川县| 宁都县| 边坝县| 临高县| 离岛区| 江孜县| 砚山县| 萨迦县| 临湘市| 平顶山市|