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Titlebook: Neue Materialien für innovative Produkte; Entwicklungstrends u Helmuth Harig,Christian J. Langenbach Book 1999 Springer-Verlag Berlin Heide

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樓主: 葉子
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發(fā)表于 2025-3-25 05:25:50 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 09:36:27 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 13:35:35 | 只看該作者
Europ?ische Aktivit?tencklungen behandeln, sollten in diesem Kapitel die europ?ischen Aktivit?ten im Bereich der Materialforschung in Relation zu verschiedenen Kriterien analysiert werden. Dazu sollten neben Deutschland weitere L?nder der Europ?ischen Union: Frankreich, Gro?britannien, Schweden, Niederlande, ?sterreich, I
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發(fā)表于 2025-3-25 17:28:08 | 只看該作者
Materialwissenschaften im gesellschaftlichen Kontextn Materialwissenschaften und ihrem gesellschaftlichen und politischen Umfeld bezogen, um auf diese Weise begründete Perspektiven und Handlungsempfehlungen zur Gestaltung der weiteren Zukunft in diesem Bereich zu formulieren. Die Empfehlungen richten sich an die beteiligten Akteure in Politik, in Ver
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發(fā)表于 2025-3-25 23:49:03 | 只看該作者
keters has also produced a sea of confusion. Lacking any durable framework for understanding how, why, and on what terms the consumer relationship has changed under social media, marketers pursue new venues for their newness alone – with decidedly mixed results. This book finds a theoretical framew
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發(fā)表于 2025-3-26 02:31:01 | 只看該作者
keters has also produced a sea of confusion. Lacking any durable framework for understanding how, why, and on what terms the consumer relationship has changed under social media, marketers pursue new venues for their newness alone – with decidedly mixed results. This book finds a theoretical framew
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發(fā)表于 2025-3-26 06:28:03 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 10:59:05 | 只看該作者
Helmuth Harig,Christian J. Langenbach keters has also produced a sea of confusion. Lacking any durable framework for understanding how, why, and on what terms the consumer relationship has changed under social media, marketers pursue new venues for their newness alone – with decidedly mixed results. This book finds a theoretical framew
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發(fā)表于 2025-3-26 16:41:10 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 17:26:09 | 只看該作者
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