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Titlebook: Neue Materialien für innovative Produkte; Entwicklungstrends u Helmuth Harig,Christian J. Langenbach Book 1999 Springer-Verlag Berlin Heide

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發(fā)表于 2025-3-21 16:38:26 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Neue Materialien für innovative Produkte
副標(biāo)題Entwicklungstrends u
編輯Helmuth Harig,Christian J. Langenbach
視頻videohttp://file.papertrans.cn/664/663253/663253.mp4
概述Wissenschaftliche Monographie über ein wichtiges Thema.Includes supplementary material:
叢書名稱Ethics of Science and Technology Assessment
圖書封面Titlebook: Neue Materialien für innovative Produkte; Entwicklungstrends u Helmuth Harig,Christian J. Langenbach Book 1999 Springer-Verlag Berlin Heide
描述Neuen Materialien sind der Schlüssel für die Entwicklung innovativer Produkte. Dieses Buch setzt sich mit den neuesten Trends der Materialforschung und der Beurteilung der sich daraus ergebenden Technikfolgen auseinander. Für den mehr übergreifend Interessierten wird im ersten Teil des Werks eine Kurzfassung des Berichts geboten, w?hrend der zweite Teil die Fakten für den Experten im Detail pr?sentiert.
出版日期Book 1999
關(guān)鍵詞Entwicklung; Forschung; Werkstoff
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-60223-8
isbn_softcover978-3-642-64310-1
isbn_ebook978-3-642-60223-8Series ISSN 1860-4803 Series E-ISSN 1860-4811
issn_series 1860-4803
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 1999
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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:15:32 | 只看該作者
Europ?ische Aktivit?tenu Materialforschungaufwand über zwei bis drei Jahre die Daten einzeln und akribisch — einer Detektivarbeit gleich — zusammengetragen werden. Hierbei sollte von Beginn an so vorgegangen werden, da? für den jeweiligen Posten . nur die Gesamtsumme zu berücksichtigen ist, welche unter einer Rubrik . etc
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:17:59 | 只看該作者
perative trends that brought marketing to its present state and points the way toward marketing’s future course. I. Der Drehbuchautor und seine Rechte VII VII Vorwort Contents Chapter 1: Surviving the Customer . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 1 1. 1 The Origins of Game Theor
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:30:17 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-22 12:02:07 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-22 13:56:55 | 只看該作者
Helmuth Harig,Christian J. Langenbachperative trends that brought marketing to its present state and points the way toward marketing’s future course. I. Der Drehbuchautor und seine Rechte VII VII Vorwort Contents Chapter 1: Surviving the Customer . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 1 1. 1 The Origins of Game Theor
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發(fā)表于 2025-3-22 19:52:17 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-22 22:23:04 | 只看該作者
Helmuth Harig,Christian J. Langenbachperative trends that brought marketing to its present state and points the way toward marketing’s future course. I. Der Drehbuchautor und seine Rechte VII VII Vorwort Contents Chapter 1: Surviving the Customer . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 1 1. 1 The Origins of Game Theor
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發(fā)表于 2025-3-23 05:07:17 | 只看該作者
Helmuth Harig,Christian J. Langenbachountries. As? such,? drawing? from? social? information? processing? theory,? this? book empirically investigates how higher education institutions can develop customer-based brand equity by using social media marketing and subjective norms mediated by brand credibility, taking cross-country compari
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:00:39 | 只看該作者
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