找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Neue Materialien für innovative Produkte; Entwicklungstrends u Helmuth Harig,Christian J. Langenbach Book 1999 Springer-Verlag Berlin Heide

[復(fù)制鏈接]
查看: 9467|回復(fù): 50
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:38:26 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Neue Materialien für innovative Produkte
副標(biāo)題Entwicklungstrends u
編輯Helmuth Harig,Christian J. Langenbach
視頻videohttp://file.papertrans.cn/664/663253/663253.mp4
概述Wissenschaftliche Monographie über ein wichtiges Thema.Includes supplementary material:
叢書(shū)名稱Ethics of Science and Technology Assessment
圖書(shū)封面Titlebook: Neue Materialien für innovative Produkte; Entwicklungstrends u Helmuth Harig,Christian J. Langenbach Book 1999 Springer-Verlag Berlin Heide
描述Neuen Materialien sind der Schlüssel für die Entwicklung innovativer Produkte. Dieses Buch setzt sich mit den neuesten Trends der Materialforschung und der Beurteilung der sich daraus ergebenden Technikfolgen auseinander. Für den mehr übergreifend Interessierten wird im ersten Teil des Werks eine Kurzfassung des Berichts geboten, w?hrend der zweite Teil die Fakten für den Experten im Detail pr?sentiert.
出版日期Book 1999
關(guān)鍵詞Entwicklung; Forschung; Werkstoff
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-60223-8
isbn_softcover978-3-642-64310-1
isbn_ebook978-3-642-60223-8Series ISSN 1860-4803 Series E-ISSN 1860-4811
issn_series 1860-4803
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 1999
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Neue Materialien für innovative Produkte影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Neue Materialien für innovative Produkte影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Neue Materialien für innovative Produkte網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Neue Materialien für innovative Produkte網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Neue Materialien für innovative Produkte被引頻次




書(shū)目名稱Neue Materialien für innovative Produkte被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Neue Materialien für innovative Produkte年度引用




書(shū)目名稱Neue Materialien für innovative Produkte年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Neue Materialien für innovative Produkte讀者反饋




書(shū)目名稱Neue Materialien für innovative Produkte讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:15:32 | 只看該作者
Europ?ische Aktivit?tenu Materialforschungaufwand über zwei bis drei Jahre die Daten einzeln und akribisch — einer Detektivarbeit gleich — zusammengetragen werden. Hierbei sollte von Beginn an so vorgegangen werden, da? für den jeweiligen Posten . nur die Gesamtsumme zu berücksichtigen ist, welche unter einer Rubrik . etc
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:17:59 | 只看該作者
perative trends that brought marketing to its present state and points the way toward marketing’s future course. I. Der Drehbuchautor und seine Rechte VII VII Vorwort Contents Chapter 1: Surviving the Customer . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 1 1. 1 The Origins of Game Theor
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:30:17 | 只看該作者
perative trends that brought marketing to its present state and points the way toward marketing’s future course. I. Der Drehbuchautor und seine Rechte VII VII Vorwort Contents Chapter 1: Surviving the Customer . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 1 1. 1 The Origins of Game Theor
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:02:07 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:56:55 | 只看該作者
Helmuth Harig,Christian J. Langenbachperative trends that brought marketing to its present state and points the way toward marketing’s future course. I. Der Drehbuchautor und seine Rechte VII VII Vorwort Contents Chapter 1: Surviving the Customer . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 1 1. 1 The Origins of Game Theor
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:52:17 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:23:04 | 只看該作者
Helmuth Harig,Christian J. Langenbachperative trends that brought marketing to its present state and points the way toward marketing’s future course. I. Der Drehbuchautor und seine Rechte VII VII Vorwort Contents Chapter 1: Surviving the Customer . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 1 1. 1 The Origins of Game Theor
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:07:17 | 只看該作者
Helmuth Harig,Christian J. Langenbachountries. As? such,? drawing? from? social? information? processing? theory,? this? book empirically investigates how higher education institutions can develop customer-based brand equity by using social media marketing and subjective norms mediated by brand credibility, taking cross-country compari
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:00:39 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-16 21:57
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
海安县| 扶余县| 青海省| 锦屏县| 肥乡县| 班戈县| 大同市| 平安县| 延寿县| 九寨沟县| 随州市| 吴忠市| 万荣县| 三门峡市| 都江堰市| 富宁县| 如皋市| 高邮市| 古蔺县| 滨海县| 卫辉市| 水城县| 沂源县| 贡山| 尤溪县| 林芝县| 商城县| 梅州市| 武平县| 吴桥县| 乌苏市| 淮北市| 台中市| 香港 | 黑山县| 雷山县| 唐河县| 开鲁县| 常德市| 金昌市| 中山市|