找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Mitarbeiterzeitschriften heute; Flaschenpost oder st Christian Cauers Book 20051st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2005 Interne Kommu

[復(fù)制鏈接]
查看: 28807|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:59:41 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Mitarbeiterzeitschriften heute
副標(biāo)題Flaschenpost oder st
編輯Christian Cauers
視頻videohttp://file.papertrans.cn/635/634994/634994.mp4
概述Empirische Studie zu den Merkmalen von Print-Mitarbeiterzeitungen und ihren Einflussfaktoren
圖書(shū)封面Titlebook: Mitarbeiterzeitschriften heute; Flaschenpost oder st Christian Cauers Book 20051st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2005 Interne Kommu
描述Die betriebsinterne Kommunikation hat in den letzten Jahren stark an Bedeu- tung gewonnen (vgl. Meier, 2002, S. 24; J?rg, 2001, S. 153). Der Mensch als Arbeitnehmer wurde als aktiver, kooperativer Teil des unternehmerischen Kommunikationssystems erkannt, da er dieses einerseits begründet, andererseits interne und externe Informationsflüsse beeinflusst (vgl. Scholz, 2004, S. 20; Kl?fer, 2001a, S. 21f. ; Herbst, 1999, S. 47f. ). So wird auch das Unternehmens- l bild zwingend dadurch mitgepr?gt, wie Mitarbeiter ihr Unternehmen darstellen, ob und warum sie es ablehnen oder bejahen (Kalmus, 1998, S. 56f. ). Auch ist heute ein neuer Typ Mitarbeiter gefragt -ein Mitunternehmer, der informiert ist, sich einbringt und in Entscheidungsprozesse einbezogen ist (Kl?- fer, 1996, S. 1; vgl. AGP, 2002). Das bisher kaum beachtete "Stiefkind Interne Kommunikation" (Schick, 2002, S. 3) gilt zunehmend als elementar fiir Unter- nehmenserfolg (vgl. Rubba, 2003, S. 14; Zorn, 1995, S. 308). Die Mitarbeiter- kommunikation rückt in den Fokus betrieblicher Führungsprozesse: Strategisch gelenkte Kommunikationsinstrumente und die Vermittlung von Zielen, Aufga- ben und Philosophie steuern ma?geblich zum wirtsch
出版日期Book 20051st edition
關(guān)鍵詞Interne Kommunikation; Mitarbeiterzeitschrift; Unternehmenskommunikation
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-92448-3
isbn_ebook978-3-322-92448-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2005
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Mitarbeiterzeitschriften heute影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Mitarbeiterzeitschriften heute影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Mitarbeiterzeitschriften heute網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Mitarbeiterzeitschriften heute網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Mitarbeiterzeitschriften heute被引頻次




書(shū)目名稱Mitarbeiterzeitschriften heute被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Mitarbeiterzeitschriften heute年度引用




書(shū)目名稱Mitarbeiterzeitschriften heute年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Mitarbeiterzeitschriften heute讀者反饋




書(shū)目名稱Mitarbeiterzeitschriften heute讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:19:09 | 只看該作者
Book 20051st editionlementar fiir Unter- nehmenserfolg (vgl. Rubba, 2003, S. 14; Zorn, 1995, S. 308). Die Mitarbeiter- kommunikation rückt in den Fokus betrieblicher Führungsprozesse: Strategisch gelenkte Kommunikationsinstrumente und die Vermittlung von Zielen, Aufga- ben und Philosophie steuern ma?geblich zum wirtsch
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:35:18 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:05:18 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:17:52 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:40:05 | 只看該作者
Christian CauersEmpirische Studie zu den Merkmalen von Print-Mitarbeiterzeitungen und ihren Einflussfaktoren
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:52:44 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:52:05 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:42:39 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:42:09 | 只看該作者
Book 2013gation computation, .based on Lighthill’s analogy,is required to investigate airborne noises produced by turbochargers in passenger vehicles..The content of this book is intended for advanced undergraduates, graduates in mechanical engineering, research scientists and practicing engineers who want t
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-21 04:41
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
康平县| 和田市| 宁南县| 云阳县| 铁岭县| 大冶市| 百色市| 西乌| 南岸区| 衡东县| 赤壁市| 武冈市| 南丰县| 肇州县| 长岭县| 黎平县| 揭阳市| 故城县| 江北区| 山西省| 会理县| 新巴尔虎左旗| 尼勒克县| 黔西县| 黄陵县| 黎川县| 富平县| 尚志市| 鹤峰县| 册亨县| 思南县| 静海县| 益阳市| 谢通门县| 菏泽市| 永新县| 沅陵县| 天门市| 泰顺县| 昔阳县| 林口县|