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Titlebook: Mehr verkaufen im Technischen Vertrieb; Mit Spa?, Struktur u Thomas Unger Book 2023Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein T

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樓主: 小故障
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:28:09 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 07:43:51 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 12:00:22 | 只看該作者
,Potenzial-Potenzierer oder: Führung im Vertrieb,insamen Erfolg des Vertriebsteams setzen kann. In diesem Bonuskapitel wende ich mich vor allem an die Führungskr?fte im technischen Vertrieb und an alle Vertriebler, die Führungsverantwortung übernehmen m?chten.
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:00:11 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 21:41:11 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 02:27:37 | 只看該作者
Perfekte Vorbereitung: Die Be-Ready-Phase,mentale Einstellung entscheiden über Erfolg oder Misserfolg. Erfahrene Verk?ufer nutzen eine Reihe bew?hrter mentaler Werkzeuge – sie wissen genau, was sie vor einem Kundentermin tun müssen und was sie besser lassen sollten. Wer diese Tipps kennt, wird von einer guten Terminvorbereitung profitieren.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:07:34 | 只看該作者
Zustandsmanagement: Die richtige Einstellung,m Kunden lenkt, weil dieser gerade der wichtigste Mensch ist, muss das Interesse nicht heucheln. Der Beziehungsaufbau funktioniert nur durch echte Neugier, denn Menschen kaufen von Menschen. Mit einer generellen Haltung von Freundlichkeit und Augenh?he gegenüber jedem Menschen wird Zustandsmanagement zu einem wichtigen Erfolgsfaktor im Verkauf.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 12:03:33 | 只看該作者
,Beziehungsmanagement: Die Wir-Gefühl-Phase,. Ein pfiffiges Toolkit für konfliktfreie Einstiegsfragen ist ebenso hilfreich wie die sehr ernst gemeinte Empfehlung, die PowerPoint-Pr?sentation zu Hause zu lassen. Der Kunde sollte in dieser Phase im Mittelpunkt stehen, nicht der Vertriebler, sein Unternehmen oder die schicke Pr?sentation, die der Gesch?ftsführung so gut gef?llt.
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發(fā)表于 2025-3-26 14:13:35 | 只看該作者
Digging up the Truth about Land Markets,tzen. Wegweisend in diesem Zusammenhang sind Themenfelder wie Investor Relations, Ver?nderungs- und Innovationskommunikation oder Corporate Social Responsibility. All diese Felder verfolgen ein gemeinsames Ziel: Sie wollen den Wert eines Unternehmens steigern und die Zielgruppen von ihrer Marke über
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發(fā)表于 2025-3-26 16:49:25 | 只看該作者
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