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Titlebook: Mehr verkaufen im Technischen Vertrieb; Mit Spa?, Struktur u Thomas Unger Book 2023Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein T

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:58:41 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Mehr verkaufen im Technischen Vertrieb
副標(biāo)題Mit Spa?, Struktur u
編輯Thomas Unger
視頻videohttp://file.papertrans.cn/631/630129/630129.mp4
概述So gelingt der Verkaufsabschluss im Technischen Vertrieb.Einzigartige Kombination aus Vertriebstechniken und Pers?nlichkeitsentwicklung.Bietet konkrete Handlungsanweisungen für jede Phase des Verkaufs
圖書封面Titlebook: Mehr verkaufen im Technischen Vertrieb; Mit Spa?, Struktur u Thomas Unger Book 2023Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein T
描述Dieses Buch zeigt Verk?ufern im Technischen Vertrieb, wie sie mit Selbstbewusstsein und Einfühlungsverm?gen die Kaufbereitschaft von Kunden steigern und sicher zum Abschluss kommen. Kaum ein technischer Vertriebler hat sein Produkt in der Tasche, wenn er den Kunden besucht. Denn verkauft werden individuell produzierte Investitions- oder Anlagegüter mit oftmals sechsstelligem Investitionsvolumen. Solche Auftr?ge bedeuten für den Kunden ein hohes Risiko und zugleich Eingriffe in die Prozesse und Strukturen seines Unternehmens. Deshalb ist der Verk?ufer gleichzeitig Analyst und Berater in komplexen Prozessen. Im Kern geht es darum herauszufinden, was für den Kunden die bestm?gliche L?sung ist, und dafür zu sorgen, dass der Kunde diese kauft.?.In einer Kombination aus Selbstbewusstseins- und Vertriebstraining vermittelt der Autor, wie Sie die Schlüsselbedürfnisse des Kundenunternehmens und zugleich die pers?nlichen Kaufmotive Ihres Verhandlungspartners ergründen. Anhand anschaulicher Beispiele und Musterdialoge werden konkrete Verkaufssituationen erkl?rt und individuell adaptierbare L?sungen angeboten..Ein wertvoller Begleiter und hilfreiches Toolkit für alle, die mehr Neukunden gewinn
出版日期Book 2023Latest edition
關(guān)鍵詞Buch Technischer Vertrieb; Investitionsgütervertrieb; Karriere im Vertrieb; Verkauf; Verkaufsabschluss; B
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-39171-3
isbn_softcover978-3-658-39170-6
isbn_ebook978-3-658-39171-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2023
The information of publication is updating

書目名稱Mehr verkaufen im Technischen Vertrieb影響因子(影響力)




書目名稱Mehr verkaufen im Technischen Vertrieb影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Mehr verkaufen im Technischen Vertrieb網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Mehr verkaufen im Technischen Vertrieb網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Mehr verkaufen im Technischen Vertrieb被引頻次




書目名稱Mehr verkaufen im Technischen Vertrieb被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Mehr verkaufen im Technischen Vertrieb年度引用




書目名稱Mehr verkaufen im Technischen Vertrieb年度引用學(xué)科排名




書目名稱Mehr verkaufen im Technischen Vertrieb讀者反饋




書目名稱Mehr verkaufen im Technischen Vertrieb讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:27:57 | 只看該作者
Book 2023Latest editionugleich die pers?nlichen Kaufmotive Ihres Verhandlungspartners ergründen. Anhand anschaulicher Beispiele und Musterdialoge werden konkrete Verkaufssituationen erkl?rt und individuell adaptierbare L?sungen angeboten..Ein wertvoller Begleiter und hilfreiches Toolkit für alle, die mehr Neukunden gewinn
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:05:42 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:17:05 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:10:39 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:45:21 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:24:36 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:42:31 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:07:00 | 只看該作者
,Das unbekannte Wesen oder: Der perfekte Verk?ufer,hkeit, den Abschluss zu wollen und zu machen. Empathie zeichnet den beratenden Verk?ufer aus und unterstützt seine Kernaufgabe, die beste L?sung gemeinsam mit dem Kunden zu finden. Wer nur eine Seite der Medaille nutzt, verschenkt das halbe Potenzial. Produktwissen in Kombination mit Vertriebs-Know-
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:38:30 | 只看該作者
Der erfolgreiche Start: Die Akquisephase,r (Kalt-)Akquise über Erfolg und Misserfolg – wer annimmt, dass er seinen Gespr?chspartner bel?stigt, wird das auch tun. Es gibt bestimmte Herangehensweisen, Eselsbrücken und Formulierungen, die ein positives Erleben der Akquisephase unterstützen. Im Mittelpunkt steht die Sichtweise, dass der aktuel
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