找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Mathematikunterricht in der Grundschule; Lernangebote fachori Elisabeth Rathgeb-Schnierer,Stephanie Schuler,Sybi Textbook 2023 Springer-Ver

[復(fù)制鏈接]
查看: 50724|回復(fù): 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:42:52 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Mathematikunterricht in der Grundschule
副標(biāo)題Lernangebote fachori
編輯Elisabeth Rathgeb-Schnierer,Stephanie Schuler,Sybi
視頻videohttp://file.papertrans.cn/628/627440/627440.mp4
概述Umfasst die wesentlichen allgemeindidaktischen, stoffdidaktischen und unterrichtspraktischen Themen.Orientiert sich an den aktuellen Lehrpl?nen und Standards.Unterstützt beim Entwickeln einer angemess
叢書名稱Mathematik Primarstufe und Sekundarstufe I + II
圖書封面Titlebook: Mathematikunterricht in der Grundschule; Lernangebote fachori Elisabeth Rathgeb-Schnierer,Stephanie Schuler,Sybi Textbook 2023 Springer-Ver
描述Dieses Buch liefert praktizierenden und zukünftigen Lehrkr?ften praxistaugliche Anregungen und konkrete Beispiele, wie sie ihren Mathematikunterricht in der Grundschule fachorientiert, kindorientiert und differenziert gestalten k?nnen. Die beschriebenen Lernangebote orientieren sich dabei an den drei zentralen Inhalts- und Kompetenzbereichen:.Arithmetik (Zahl- und Operationsverst?ndnis, flexibles Rechnen).Geometrie (Begriffsbildung, r?umliches Vorstellungsverm?gen).Sachrechnen (F?rderung von Teilkompetenzen, Modellieren).Die Beispiele werden in einen systematischen Zusammenhang gebracht und die theoretischen Hintergrundannahmen in ihrer praktischen Relevanz dargestellt. Das Buch erl?utert daher au?erdem, wie und warum eine angemessene Aufgaben-, Unterrichts- und Leistungskultur entwickelt werden kann und sollte..Das Buch f?rdert und fordert somit letztlich einen ma?geblichen Wandel im Verst?ndnis der Lehrendenrolle: Es gilt, einen überblick über die Aktivit?ten der Kinder zu behalten und sie gezielt zu ermutigen, in ihren eigenen L?sungswegen voranzuschreiten, statt nur als zentrale Wissensinstanz zu fungieren. Das Buch unterstützt somit ma?geblich dabei, die Grundlagen für ein zei
出版日期Textbook 2023
關(guān)鍵詞Lehrerausbildung; Lehrerfortbildung; Mathematik Lehramt; Mathematikunterricht; Primarstufe; Grundschule M
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-65856-7
isbn_softcover978-3-662-65855-0
isbn_ebook978-3-662-65856-7Series ISSN 2628-7412 Series E-ISSN 2628-7439
issn_series 2628-7412
copyrightSpringer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2023
The information of publication is updating

書目名稱Mathematikunterricht in der Grundschule影響因子(影響力)




書目名稱Mathematikunterricht in der Grundschule影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Mathematikunterricht in der Grundschule網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Mathematikunterricht in der Grundschule網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Mathematikunterricht in der Grundschule被引頻次




書目名稱Mathematikunterricht in der Grundschule被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Mathematikunterricht in der Grundschule年度引用




書目名稱Mathematikunterricht in der Grundschule年度引用學(xué)科排名




書目名稱Mathematikunterricht in der Grundschule讀者反饋




書目名稱Mathematikunterricht in der Grundschule讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:24:20 | 只看該作者
Unterrichtskultur, ist wie der Austausch über L?sungswege und die Lehrperson Lernprozesse?beobachten und Lernwege begleiten kann. Die Merkmale einer Unterrichtskultur, die Eigen- und Ko-Konstruktion verbindet, werden in diesem Kapitel beschrieben und an Beispielen veranschaulicht.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:24:39 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:20:40 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:42:39 | 只看該作者
Textbook 2023in der Grundschule fachorientiert, kindorientiert und differenziert gestalten k?nnen. Die beschriebenen Lernangebote orientieren sich dabei an den drei zentralen Inhalts- und Kompetenzbereichen:.Arithmetik (Zahl- und Operationsverst?ndnis, flexibles Rechnen).Geometrie (Begriffsbildung, r?umliches Vo
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:39:23 | 只看該作者
2628-7412 nen und Standards.Unterstützt beim Entwickeln einer angemessDieses Buch liefert praktizierenden und zukünftigen Lehrkr?ften praxistaugliche Anregungen und konkrete Beispiele, wie sie ihren Mathematikunterricht in der Grundschule fachorientiert, kindorientiert und differenziert gestalten k?nnen. Die
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:14:25 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:02:09 | 只看該作者
Aufgabenkultur,gründe und Qualit?tsmerkmale einer ver?nderten Aufgabenkultur werden in diesem Kapitel dargestellt und an ausgew?hlten Schulbuchbeispielen konkretisiert. Ebenso werden M?glichkeiten für die Weiterentwicklung von Aufgaben aufgezeigt, die nicht . Qualit?tsmerkmale erfüllen.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:49:33 | 只看該作者
Aufbau arithmetischer Kompetenzen, und Operationsverst?ndnis sowie flexiblem Rechnen bei Kindern mit unterschiedlichen Lern- und Leistungsvoraussetzungen. Zudem werden Ziele des Arithmetikunterrichts diskutiert und theoretische Hintergründe zur Entwicklung des flexiblen Rechnens erl?utert.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:49:33 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-28 12:27
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
陆川县| 东莞市| 平和县| 邹城市| 望谟县| 吉木萨尔县| 新乡市| 定结县| 涿州市| 江源县| 南昌市| 静安区| 霍州市| 定南县| 霞浦县| 龙岩市| 依安县| 方正县| 平泉县| 嘉义县| 吕梁市| 波密县| 公安县| 安达市| 石渠县| 厦门市| 丹东市| 巧家县| 吉林市| 都江堰市| 阿城市| 马鞍山市| 瓮安县| 民丰县| 葫芦岛市| 邹城市| 广宁县| 游戏| 长白| 泰顺县| 宁波市|