找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketingmanagement; Strategie - Instrume Christian Homburg Textbook 20176th edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2017 Marketing.Marketing

[復制鏈接]
樓主: 管玄樂團
51#
發(fā)表于 2025-3-30 09:51:35 | 只看該作者
52#
發(fā)表于 2025-3-30 15:29:43 | 只看該作者
Preispolitikr verschiedenen Entscheidungsfelder der Preispolitik. Im Anschluss hieran werden in Abschnitt 12.2 die wichtigsten theoretischen Grundlagen der Preispolitik dargestellt. Wir gehen auf die (mikro?konomisch orientierte) klassische Preistheorie und die verhaltenswissenschaftliche Preisforschung ein, be
53#
發(fā)表于 2025-3-30 19:33:10 | 只看該作者
54#
發(fā)表于 2025-3-30 22:41:51 | 只看該作者
Vertriebspolitikes Marketing und insbesondere des Marketingmixbegriffs zu verstehen. Wie in Abschnitt 1.2 dargestellt, entstand der Begriff des Marketingmix in den 50er Jahren des letzten Jahrhunderts in den USA, wobei Konsumgüterunternehmen im Mittelpunkt der Betrachtung standen. Die zentralen Marketingaufgaben la
55#
發(fā)表于 2025-3-31 04:53:10 | 只看該作者
Integrative analytische Betrachtung des Marketingmix separat betrachtet. In der Unternehmenspraxis sind Marketingentscheidungen jedoch h?ufig nicht isoliert im Rahmen der einzelnen Teilbereiche des Marketingmix zu f?llen. Vielmehr gilt es, Interdependenzen zwischen den einzelnen Bereichen zu berücksichtigen (vgl. z.B. Gatignon/ Hanssens 1987, Naik/Ra
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-21 07:29
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
修武县| 卢氏县| 垣曲县| 安阳县| 黔江区| 北流市| 宕昌县| 化州市| 渭源县| 濉溪县| 屏边| 湘乡市| 延长县| 新巴尔虎左旗| 鄢陵县| 公安县| 广丰县| 丹巴县| 万全县| 淮南市| 云林县| 呈贡县| 望都县| 禄劝| 祁阳县| 郓城县| 大同县| 南岸区| 万载县| 安吉县| 包头市| 大厂| 庆云县| 北流市| 高尔夫| 延津县| 桑日县| 集安市| 定西市| 晋州市| 高州市|