找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketingmanagement; Strategie - Instrume Christian Homburg Textbook 20176th edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2017 Marketing.Marketing

[復(fù)制鏈接]
查看: 20482|回復(fù): 54
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:23:31 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Marketingmanagement
副標(biāo)題Strategie - Instrume
編輯Christian Homburg
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624556/624556.mp4
概述Marketing und Vertrieb aus managementorientierter Sicht - Das neue Standardlehrbuch.Umfassender überblick der Fragestellungen und Inhalte in Marketing und Vertrieb.Mit den neuesten Erkenntnissen der M
圖書封面Titlebook: Marketingmanagement; Strategie - Instrume Christian Homburg Textbook 20176th edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2017 Marketing.Marketing
描述.Christian Homburg bietet Marketing-Studierenden und Praktikern einen umfassenden überblick der Fragestellungen und Inhalte in Marketing und Vertrieb. Zum tiefergehenden Verst?ndnis dieser Inhalte tr?gt die ausgepr?gte theoretische Fundierung des Buches bei. Eine kritische quantitative Orientierung f?rdert das strukturierte und pr?zise Durchdenken der aufgezeigten Fragestellungen, wobei auch die Grenzen der Unterstützung von Marketingentscheidungen durch quantitative Modelle aufgezeigt werden. Neben den neuesten Erkenntnissen der Marketingforschung werden insbesondere die umsetzungsbezogenen Aspekte des Marketing dargestellt..Neu in der 6. Auflage.In der 6. Auflage wurden alle Kapitel vollst?ndig überarbeitet. Dabei wurden?neue internationale Forschungsergebnisse, zahlreiche neue Praxisbeispiele sowie?aktuelle Entwicklungen?in der Kommunikationspolitik, weg von klassischen zu interaktiven Kan?len,?integriert.?.?Das Buch besticht mit Stringenz, sinnvollen Querverweisen und leicht verst?ndlichen Grafiken. Und es ist – trotz des wissenschaftlichen Tiefgangs – gut lesbar. Ausdrücklich steht die Praxistauglichkeit der Marketingkonzepte im Vordergrund. Damit bringt das Buch auch den Mark
出版日期Textbook 20176th edition
關(guān)鍵詞Marketing; Marketingforschung; Marketingtheorie; Marktorientierte Unternehmensführung; Sales; Strategisch
版次6
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-13656-7
isbn_ebook978-3-658-13656-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2017
The information of publication is updating

書目名稱Marketingmanagement影響因子(影響力)




書目名稱Marketingmanagement影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Marketingmanagement網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Marketingmanagement網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Marketingmanagement被引頻次




書目名稱Marketingmanagement被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Marketingmanagement年度引用




書目名稱Marketingmanagement年度引用學(xué)科排名




書目名稱Marketingmanagement讀者反饋




書目名稱Marketingmanagement讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:36:46 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:49:12 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/m/image/624556.jpg
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:12:23 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:56:29 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:21:58 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:18:45 | 只看該作者
Grundlagen des strategischen Marketingitt 8.1 pr?zisieren wir diesen Begriff inhaltlich und ordnen die Marketingstrategie unternehmensintern ein. Im Anschluss daran behandelt Abschnitt 8.2 die Grundlagen der strategischen Erfolgsfaktorenforschung. Schlie?lich wird in Abschnitt 8.3 der Prozess der strategischen Marketingplanung im Unternehmen dargestellt
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:17:08 | 只看該作者
Analyse der strategischen AusgangssituationUnternehmens basieren. Diese Analyse ist Gegenstand des vorliegenden Kapitels. Ihre wesentlichen Ziele sind das Erkennen von Gegebenheiten und Ver?nderungen (insbesondere im Umfeld des Unternehmens), die für die Ausrichtung der Marketingstrategie bedeutsam sind, sowie die Identifikation von strategischen Chancen und Risiken.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:34:15 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:41:20 | 只看該作者
Das Verhalten der Unternehmennwendungsbereich dieser Ans?tze jedoch im Entscheidungsverhalten von Unternehmen. Abschnitt 4.2 behandelt dann organisationstheoretische Ans?tze zur Erkl?rung des Verhaltens von Unternehmen. In diesem Zusammenhang werden die grundlegenden Organisationstheorien aufgezeigt und der Bezug dieser Theorien zum Marketing herausgearbeitet.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-21 09:51
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
修水县| 东乡| 望谟县| 都匀市| 普兰店市| 汉阴县| 勃利县| 永顺县| 江孜县| 日土县| 郁南县| 江永县| 平原县| 洪湖市| 峡江县| 许昌县| 三门县| 忻州市| 鹤岗市| 达拉特旗| 鄯善县| 东明县| 凉山| 灵山县| 贵州省| 昭觉县| 义乌市| 安丘市| 尖扎县| 卓资县| 宣化县| 元阳县| 营口市| 商洛市| 吉木乃县| 公安县| 张家界市| 泾阳县| 麻栗坡县| 册亨县| 开江县|