找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketingmanagement; Strategie - Instrume Christian Homburg Textbook 20176th edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2017 Marketing.Marketing

[復(fù)制鏈接]
41#
發(fā)表于 2025-3-28 17:53:02 | 只看該作者
42#
發(fā)表于 2025-3-28 21:25:43 | 只看該作者
43#
發(fā)表于 2025-3-28 23:51:29 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 03:28:08 | 只看該作者
Das Verhalten der Unternehmenn?chst rationale Ans?tze der systematischen Entscheidungsfindung vor. Diese Ans?tze k?nnen prinzipiell auch herangezogen werden, um das Entscheidungsverhalten von Individuen (z.B. Kunden) zu erkl?ren. Aufgrund der hohen Systematik und des betr?chtlichen Formalisierungsgrades sehen wir den prim?ren A
45#
發(fā)表于 2025-3-29 08:21:46 | 只看該作者
46#
發(fā)表于 2025-3-29 13:36:29 | 只看該作者
47#
發(fā)表于 2025-3-29 18:03:05 | 只看該作者
Datenanalyse und -interpretationMethoden der Datenanalyse stehen im Mittelpunkt dieses Kapitels. Das Spektrum der Datenanalysemethoden, das für Marktforschungszwecke zur Verfügung steht, ist mittlerweile sehr breit. Insbesondere die folgenden zwei Entwicklungen haben zu dieser Situation geführt (vgl. Homburg et al. 2008).
48#
發(fā)表于 2025-3-29 20:40:40 | 只看該作者
49#
發(fā)表于 2025-3-30 02:16:20 | 只看該作者
Analyse der strategischen AusgangssituationUnternehmens basieren. Diese Analyse ist Gegenstand des vorliegenden Kapitels. Ihre wesentlichen Ziele sind das Erkennen von Gegebenheiten und Ver?nderungen (insbesondere im Umfeld des Unternehmens), die für die Ausrichtung der Marketingstrategie bedeutsam sind, sowie die Identifikation von strategi
50#
發(fā)表于 2025-3-30 07:38:38 | 只看該作者
Formulierung, Bewertung und Auswahl von MarketingstrategienKapitel die Schritte der Strategieformulierung, der Bewertung und der Auswahl geeigneter Strategiealternativen. Die . bezieht sich auf Aspekte wie die angestrebten Ziele und die zu bearbeitenden Zielgruppen, den angestrebten Kundennutzen sowie die grunds?tzliche Gestaltung des Marketingmix. In Absch
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-21 16:01
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
宁城县| 盐津县| 新邵县| 永和县| 葵青区| 县级市| 江达县| 留坝县| 榆中县| 温宿县| 泾源县| 深水埗区| 麟游县| 六枝特区| 延安市| 水城县| 荣成市| 苍南县| 铁岭市| 即墨市| 张家川| 景泰县| 安多县| 临湘市| 河间市| 大渡口区| 太和县| 贵阳市| 连云港市| 从化市| 永济市| 桂阳县| 即墨市| 屯昌县| 三江| 宜章县| 巴塘县| 蒙自县| 栾城县| 东港市| 苏尼特左旗|