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Titlebook: Marketingmanagement; Strategie - Instrume Christian Homburg Textbook 20176th edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2017 Marketing.Marketing

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:23:31 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Marketingmanagement
副標(biāo)題Strategie - Instrume
編輯Christian Homburg
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624556/624556.mp4
概述Marketing und Vertrieb aus managementorientierter Sicht - Das neue Standardlehrbuch.Umfassender überblick der Fragestellungen und Inhalte in Marketing und Vertrieb.Mit den neuesten Erkenntnissen der M
圖書(shū)封面Titlebook: Marketingmanagement; Strategie - Instrume Christian Homburg Textbook 20176th edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2017 Marketing.Marketing
描述.Christian Homburg bietet Marketing-Studierenden und Praktikern einen umfassenden überblick der Fragestellungen und Inhalte in Marketing und Vertrieb. Zum tiefergehenden Verst?ndnis dieser Inhalte tr?gt die ausgepr?gte theoretische Fundierung des Buches bei. Eine kritische quantitative Orientierung f?rdert das strukturierte und pr?zise Durchdenken der aufgezeigten Fragestellungen, wobei auch die Grenzen der Unterstützung von Marketingentscheidungen durch quantitative Modelle aufgezeigt werden. Neben den neuesten Erkenntnissen der Marketingforschung werden insbesondere die umsetzungsbezogenen Aspekte des Marketing dargestellt..Neu in der 6. Auflage.In der 6. Auflage wurden alle Kapitel vollst?ndig überarbeitet. Dabei wurden?neue internationale Forschungsergebnisse, zahlreiche neue Praxisbeispiele sowie?aktuelle Entwicklungen?in der Kommunikationspolitik, weg von klassischen zu interaktiven Kan?len,?integriert.?.?Das Buch besticht mit Stringenz, sinnvollen Querverweisen und leicht verst?ndlichen Grafiken. Und es ist – trotz des wissenschaftlichen Tiefgangs – gut lesbar. Ausdrücklich steht die Praxistauglichkeit der Marketingkonzepte im Vordergrund. Damit bringt das Buch auch den Mark
出版日期Textbook 20176th edition
關(guān)鍵詞Marketing; Marketingforschung; Marketingtheorie; Marktorientierte Unternehmensführung; Sales; Strategisch
版次6
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-13656-7
isbn_ebook978-3-658-13656-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2017
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書(shū)目名稱Marketingmanagement影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Marketingmanagement影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Marketingmanagement網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Marketingmanagement網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Marketingmanagement被引頻次




書(shū)目名稱Marketingmanagement被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Marketingmanagement年度引用




書(shū)目名稱Marketingmanagement年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Marketingmanagement讀者反饋




書(shū)目名稱Marketingmanagement讀者反饋學(xué)科排名




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發(fā)表于 2025-3-21 22:36:46 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:49:12 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/m/image/624556.jpg
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:12:23 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:56:29 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:21:58 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:18:45 | 只看該作者
Grundlagen des strategischen Marketingitt 8.1 pr?zisieren wir diesen Begriff inhaltlich und ordnen die Marketingstrategie unternehmensintern ein. Im Anschluss daran behandelt Abschnitt 8.2 die Grundlagen der strategischen Erfolgsfaktorenforschung. Schlie?lich wird in Abschnitt 8.3 der Prozess der strategischen Marketingplanung im Unternehmen dargestellt
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:17:08 | 只看該作者
Analyse der strategischen AusgangssituationUnternehmens basieren. Diese Analyse ist Gegenstand des vorliegenden Kapitels. Ihre wesentlichen Ziele sind das Erkennen von Gegebenheiten und Ver?nderungen (insbesondere im Umfeld des Unternehmens), die für die Ausrichtung der Marketingstrategie bedeutsam sind, sowie die Identifikation von strategischen Chancen und Risiken.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:34:15 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:41:20 | 只看該作者
Das Verhalten der Unternehmennwendungsbereich dieser Ans?tze jedoch im Entscheidungsverhalten von Unternehmen. Abschnitt 4.2 behandelt dann organisationstheoretische Ans?tze zur Erkl?rung des Verhaltens von Unternehmen. In diesem Zusammenhang werden die grundlegenden Organisationstheorien aufgezeigt und der Bezug dieser Theorien zum Marketing herausgearbeitet.
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