找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketing-Theorie; Eine Einführung Alfred Ku? Textbook 20112nd edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011 M

[復(fù)制鏈接]
樓主: 貪求
41#
發(fā)表于 2025-3-28 16:24:39 | 只看該作者
s text warns contemporary scientific disciplines that neglecting epistemological issues threatens the viability of their pronouncements and designs. ..It shows that the processes by which complex artefacts are created require a pluralistic approach to artefact design. ..It argues that viable solutio
42#
發(fā)表于 2025-3-28 19:58:27 | 只看該作者
43#
發(fā)表于 2025-3-29 00:22:07 | 只看該作者
Alfred Ku?Grundlegende wissenschaftstheoretische und methodische Ans?tze der Marketingforschung - knapp und gut verst?ndlich
44#
發(fā)表于 2025-3-29 04:59:17 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/m/image/624534.jpg
45#
發(fā)表于 2025-3-29 07:32:02 | 只看該作者
Relativismus und wissenschaftlicher Realismus in der Marketingwissenschaft,enschaft in der internationalen Fachdiskussion eine gro?e Rolle gespielt. Dabei ging es um zentrale Aspekte der Erkenntnisgewinnung und der Aussagem?glichkeiten (nicht nur) in der Marketingforschung. Zaltman/Pinson/Angelmar (1973, S. 4) als aus der Marketingwissenschaft kommende Autoren kennzeichnen . als ?Untersuchung, Analyse und Beschreibung
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 01:33
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
利津县| 信阳市| 天柱县| 老河口市| 高邮市| 民乐县| 伊宁县| 大厂| 桃园市| 甘谷县| 达州市| 林周县| 白玉县| 九江市| 呼伦贝尔市| 江口县| 岳阳县| 兰溪市| 蒲城县| 乐清市| 德江县| 壶关县| 突泉县| 广南县| 孟州市| 叶城县| 松江区| 布拖县| 洮南市| 白玉县| 论坛| 宜阳县| 澜沧| 东城区| 濮阳县| 临海市| 克东县| 延津县| 林甸县| 铜陵市| 通榆县|