找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketing-Theorie; Eine Einführung Alfred Ku? Textbook 20112nd edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011 M

[復(fù)制鏈接]
樓主: 貪求
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:36:23 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 11:19:02 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 11:59:38 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:22:38 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:03:36 | 只看該作者
,Gesetzm??igkeiten und Erkl?rungen,l diskutierten Theorien stehen. Im Abschnitt 3.1 ist ja hervorgehoben worden, dass Aussagen über Gesetzm??igkeiten wesentlicher Bestandteil von Theorien sind. Dieser Aspekt soll im vorliegenden Abschnitt etwas vertieft werden. Auch hier stehen Fragestellungen der Marketingwissenschaft im Mittelpunkt
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:30:26 | 只看該作者
Relativismus und wissenschaftlicher Realismus in der Marketingwissenschaft,enschaft in der internationalen Fachdiskussion eine gro?e Rolle gespielt. Dabei ging es um zentrale Aspekte der Erkenntnisgewinnung und der Aussagem?glichkeiten (nicht nur) in der Marketingforschung. Zaltman/Pinson/Angelmar (1973, S. 4) als aus der Marketingwissenschaft kommende Autoren kennzeichnen
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:21:30 | 只看該作者
Forschungsmethoden der Marketingwissenschaft,Schwerpunkten aktueller betriebswirtschaftlicher Forschung: ?Sucht man nach entscheidenden Entwicklungen in der betriebswirtschaftlichen Forschung der letzten Jahrzehnte, so kommt man kaum umhin, die gestiegene Bedeutung empirischer Forschung als einen wichtigen Trend zu nennen.“ (Homburg 2007, S. 2
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:45:05 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:21:43 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:51:53 | 只看該作者
Marketing und Gesellschaft,und seiner Entwicklung im 2. Kapitel schon deutlich geworden, dass Methoden und Strategien des Marketing auch im nicht-kommerziellen – u.a. im sozialen – Bereich (erfolgreich) Anwendung finden. Man spricht in diesen F?llen vom . (Ku?/Kleinaltenkamp 2009, S. 25). Dabei wird wiederum in die Vermarktun
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 01:33
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
洛浦县| 邵阳市| 井陉县| 始兴县| 汾西县| 千阳县| 墨脱县| 达孜县| 永济市| 汤原县| 都匀市| 邢台县| 同心县| 宜章县| 宣威市| 中宁县| 达拉特旗| 平顶山市| 兴国县| 封丘县| 扎兰屯市| 石棉县| 定安县| 仙居县| 清苑县| 山丹县| 荆州市| 蕲春县| 德江县| 迁西县| 永修县| 桐乡市| 新乡县| 漠河县| 锡林郭勒盟| 习水县| 开化县| 上林县| 西藏| 高唐县| 马尔康县|