找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketing-Mix-Strategien in umweltfreundlich-differenzierten M?rkten; Computergestützte Si Heiko Kay Xander Book 2003 Deutscher Universit?t

[復制鏈接]
樓主: encroach
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:00:24 | 只看該作者
Heiko Kay Xanderencing audiences. With the intention to reach the widest audience possible, organizations tend to distribute their marketing information to as many communication channels as possible. After that, they measure the performance of their marketing activities on every channel, where the typical measureme
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:25:32 | 只看該作者
Heiko Kay Xanderencing audiences. With the intention to reach the widest audience possible, organizations tend to distribute their marketing information to as many communication channels as possible. After that, they measure the performance of their marketing activities on every channel, where the typical measureme
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:24:46 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:29:04 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:05:17 | 只看該作者
Heiko Kay Xanderdependency management supporting automatic updates, to dealing with compression, serialization format, and data model variety. In this work, we present an approach using the novel Databus Client, which is backed by the DBpedia Databus - a data asset release management platform inspired by paradigms
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:25:29 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:36:27 | 只看該作者
Book 2003tscheidungsproblem dar. Insbesondere Hersteller umweltfreundlicher Produkte sind angesichts der etablierten Konkurrenz mit zahlreichen Widerst?nden und Markteintrittsbarrieren konfrontiert, deren überwindung einen verst?rkten Marketingeinsatz erfordert...Heiko Kay Xander analysiert, in welchen Markt
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:13:40 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:59:32 | 只看該作者
,Simulationsstudie zur Ableitung optimaler Markteinführungs- und Marketing-Mix-Strategien für AnbietBetrachtung bildet die . umweltfreundlich-differenzierter Produkte. Für die konkurrierenden Anbieter werden dazu in Kap. 6.3 station?re sowie dynamisch-optimale Preis- und Werbestrategien bei der Einführung neuer Produkte abgeleitet. Das Kapitel schlie?t mit einer erweiterten Produktlebenszyklusbetrachtung in Kap. 6.4.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:49:21 | 只看該作者
,Entwicklung eines Diffusionsmodells zur Ableitung von Markteinführungsund Marketing-Mix-Strategien umweltfreundlicher und konkurrierender herk?mmlicher Produkte n?her eingegangen (Kap. 4.2). Im Anschluss erfolgt die Darstellung der einzelnen Bestandteile des Modells, das sich aus dem Nachfragemodell (Kap. 4.3), dem Kostenmodell (Kap. 4.4) sowie dem Gewinnmodell (Kap. 4.5) zusammensetzt.
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 00:21
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
屏东县| 高清| 湖州市| 庄浪县| 六安市| 乌鲁木齐县| 永德县| 通许县| 澄江县| 延庆县| 淳安县| 施甸县| 刚察县| 五寨县| 共和县| 泸西县| 江油市| 罗平县| 惠东县| 通榆县| 吉林省| 江北区| 乐平市| 翁牛特旗| 敦煌市| 英德市| 苍梧县| 铅山县| 南京市| 博白县| 兖州市| 邹平县| 山阳县| 龙岩市| 永昌县| 定西市| 兴和县| 武胜县| 灵山县| 柳州市| 明星|