找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketing-Mix-Strategien in umweltfreundlich-differenzierten M?rkten; Computergestützte Si Heiko Kay Xander Book 2003 Deutscher Universit?t

[復(fù)制鏈接]
查看: 26633|回復(fù): 37
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:22:26 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Marketing-Mix-Strategien in umweltfreundlich-differenzierten M?rkten
副標(biāo)題Computergestützte Si
編輯Heiko Kay Xander
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624530/624530.mp4
叢書名稱Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation
圖書封面Titlebook: Marketing-Mix-Strategien in umweltfreundlich-differenzierten M?rkten; Computergestützte Si Heiko Kay Xander Book 2003 Deutscher Universit?t
描述Die Markteinführung neuer Produkte in bereits bestehende M?rkte stellt für Unternehmen ein komplexes und von vielen Einflussfaktoren determiniertes Entscheidungsproblem dar. Insbesondere Hersteller umweltfreundlicher Produkte sind angesichts der etablierten Konkurrenz mit zahlreichen Widerst?nden und Markteintrittsbarrieren konfrontiert, deren überwindung einen verst?rkten Marketingeinsatz erfordert...Heiko Kay Xander analysiert, in welchen Marktsituationen neu eingeführte umweltorientierte Produkte sich gegen herk?mmliche Konkurrenzangebote durchsetzen bzw. warum sie scheitern. Sein Modell bildet die Umweltrelevanz im Unternehmensverhalten durch eine übergreifende Sichtweise der Unternehmensentscheidungen bei der Einführung neuer Produkte ab und berücksichtigt nicht nur die reine Marktphase, sondern auch alle vor- und nachgelagerten Phasen im Lebenszyklus einer Innovation. In einer Simulation untersucht er, wie mit Hilfe eines evolution?ren Suchalgorithmus optimale Preis-, Werbe- und Produktstrategien für die konkurrierenden Unternehmen abgeleitet und die Ergebnisse für die weitergehende Strategieplanung im eigenen Unternehmen genutzt werden k?nnen..
出版日期Book 2003
關(guān)鍵詞Diffusionsforschung; Entsorgung; Innovation; Marketing; Marketing-Mix; Markteinführung; Markteinführungsst
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81481-4
isbn_softcover978-3-8244-7790-6
isbn_ebook978-3-322-81481-4Series ISSN 2945-8102 Series E-ISSN 2945-8110
issn_series 2945-8102
copyrightDeutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2003
The information of publication is updating

書目名稱Marketing-Mix-Strategien in umweltfreundlich-differenzierten M?rkten影響因子(影響力)




書目名稱Marketing-Mix-Strategien in umweltfreundlich-differenzierten M?rkten影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Marketing-Mix-Strategien in umweltfreundlich-differenzierten M?rkten網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Marketing-Mix-Strategien in umweltfreundlich-differenzierten M?rkten網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Marketing-Mix-Strategien in umweltfreundlich-differenzierten M?rkten被引頻次




書目名稱Marketing-Mix-Strategien in umweltfreundlich-differenzierten M?rkten被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Marketing-Mix-Strategien in umweltfreundlich-differenzierten M?rkten年度引用




書目名稱Marketing-Mix-Strategien in umweltfreundlich-differenzierten M?rkten年度引用學(xué)科排名




書目名稱Marketing-Mix-Strategien in umweltfreundlich-differenzierten M?rkten讀者反饋




書目名稱Marketing-Mix-Strategien in umweltfreundlich-differenzierten M?rkten讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:03:38 | 只看該作者
,Umweltorientierte Unternehmens- und Markteinführungsstrategien,ch den umweltrelevanten Ver?nderungen in den M?rkten anzupassen, ist die Entwicklung und Einführung umweltfreundlicher Produkte. Angesichts der Ungewissen Erfolgsaussichten auf umweltrelevanten M?rkten darf die Entscheidung über die Bereitstellung umweltfreundlicher Produkte allerdings nicht unabh?n
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:38:49 | 只看該作者
,Einführung neuer Produkte und Untersuchung ihrer Ausbreitung mit Hilfe von Diffusionsmodellen,wird im weiteren Verlauf dieser Arbeit ein geeignetes Entscheidungsmodell entwickelt, das die Ableitung optimaler Strategien für die absatzpolitischen Instrumente auf umweltfreundlich-differenzierten Konkurrenzm?rkten erlaubt. Die modelltheoretische Basis für die Abbildung und Erkl?rung des zugrunde
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:31:22 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:11:16 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:54:09 | 只看該作者
,Simulationsstudie zur Ableitung optimaler Markteinführungs- und Marketing-Mix-Strategien für Anbieteinem etablierten herk?mmlichen Pionier erzielen kann und in welchen Marktsituationen Nachteile aus der Umweltstrategie zu erwarten sind. Zur Beantwortung dieser Fragestellung wird in Kapitel 6.1 zun?chst die Ausgangssituation der Anbieter analysiert und die grundlegenden Wirkungszusammenh?nge der e
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:15:07 | 只看該作者
Zusammenfassung,r dem Hintergrund umweltrelevanter Ver?nderungen in den Marktbedingungen analysiert werden kann. Ausgangspunkt der überlegungen bildet die Ungewissheit vieler Unternehmen über die Erfolgsaussichten einer Markteinführang . in bereits bestehende .. Auf Basis eines komplexen, verhaltenswissenschaftlich
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:23:11 | 只看該作者
graph for metal-organic frameworks (MOF-KG) has been constructed by integrating structured data, metadata, and knowledge extracted from the literature. We aim to develop a natural language (NL) interface for domain expert to query the MOF-KG. A first step is our benchmark, which consists of 161 com
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:13:48 | 只看該作者
Heiko Kay Xanderlogies, and domain focal points. The study is conducted through a dual-stage approach, commencing with a systematic review of relevant literature and followed by an ontological assessment utilizing a parametric methodology. Through this meticulous process, twenty-four COVID-19 Ontologies (CovOs) are
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:43:25 | 只看該作者
Heiko Kay Xander and Semantic Research, MTSR 2017 2017, held in Tallinn, Estonia, November 28.th. to December 1st, 2017.. The 18 full and 13 short papers presented were carefully reviewed and selected from 58 submissions. They focus on the Internet of Things (IoT) and the practical implementation of ontologies and
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 22:14
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
鸡泽县| 西充县| 金昌市| 山东| 东阿县| 东方市| 凭祥市| 繁峙县| 云和县| 通城县| 英德市| 乐业县| 霸州市| 兰西县| 大冶市| 丰顺县| 墨竹工卡县| 白玉县| 福海县| 辽阳县| 石台县| 获嘉县| 昭平县| 南城县| 庆云县| 永安市| 巨鹿县| 曲松县| 中方县| 赣榆县| 莫力| 志丹县| 伊金霍洛旗| 沾益县| 大足县| 大城县| 泗水县| 阜平县| 泗阳县| 明溪县| 建始县|