找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketing-Kommunikation im Internet; Theorie, Methoden un Dirk Frosch-Wilke,Christian Raith Textbook 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 200

[復制鏈接]
樓主: Optician
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:44:53 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:54:24 | 只看該作者
Textbook 2002sondere in der Marketing-Kommunikation. Zusammen mit zahlreichen Praxisbeispielen bedeutender Unternehmen wird dieses Buch zu einem aktuellen und nützlichen Leitfaden für eine erfolgreiche Praxis...Der Inhalt.· Online-Werbung.· Online-Verkaufsf?rderung.· Online-?ffentlichkeitsarbeit.· Personalisiert
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:46:24 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:39:52 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:19:57 | 只看該作者
Online-Werbung,aktive Kommunikationsform adaptiert, sie hat sich auf die breiten Anwendungs- und Nutzungsm?glichkeiten eingelassen. Mit stetig wachsenden Teilnehmerzahlen und neuen innovativen technischen Verknüpfungen wird sich das Netz immer st?rker in den Alltag integrieren und damit an Bedeutung gewinnen.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:13:13 | 只看該作者
im Unternehmen eingesetzt werden k?nnen, insbesondere in der Marketing-Kommunikation. Zusammen mit zahlreichen Praxisbeispielen bedeutender Unternehmen wird dieses Buch zu einem aktuellen und nützlichen Leitfaden für eine erfolgreiche Praxis...Der Inhalt.· Online-Werbung.· Online-Verkaufsf?rderung.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:39:46 | 只看該作者
,Online-Marketing-Kommunikation — ein Erkl?rungsansatz mit Hilfe eines Objektmodells,ernehmen. Seit Mitte der 1990er Jahre hat sich das Internet nicht nur seinen Platz unter den gro?en Massenmedien gesichert, es hat sich auch innerhalb vieler Unternehmen mit Online einiges ge?ndert. Wir wollen uns daher an dieser Stelle der Frage widmen ?Was hat sich mit Online ver?ndert?“Schon anha
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:54:34 | 只看該作者
Online-Werbung,dien, Print oder TV, auf zus?tzliche Informationen oder Kontaktm?glichkeiten im weltweiten Netz. Innerhalb weniger Jahre entstand eine neue, eine virtuelle Welt. Die Geschwindigkeit dieses Umbruchs ist ebenso einmalig wie das Medium selbst. Von der Gesellschaft ist das Internet als schnelle und attr
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:36:24 | 只看該作者
Online-Public Relation,n Sie Ihre Kollegen über die Aufgabenfelder der Online-PR — in aller Regel werden Sie über die Corporate-Website, den Online-Pressebereich und die E-Mail-Kommunikation mit Journalisten informiert — das war’s. Der Agenturalltag best?tigt diese Einsch?tzung und l?sst dem Betrachter die Wahl: Positiv f
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:31:49 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 11:44
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
东城区| 工布江达县| 栾川县| 秦皇岛市| 白玉县| 南平市| 固始县| 汉沽区| 巫山县| 东城区| 宜阳县| 连城县| 中牟县| 肃宁县| 新乡市| 繁昌县| 福州市| 临海市| 卫辉市| 富阳市| 淮北市| 准格尔旗| 东至县| 永春县| 化德县| 南投县| 佳木斯市| 伊金霍洛旗| 诸城市| 阜新市| 万盛区| 永城市| 大田县| 仁化县| 海安县| 鄢陵县| 乐都县| 文水县| 荔波县| 西盟| 海盐县|