找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketing-Kommunikation im Internet; Theorie, Methoden un Dirk Frosch-Wilke,Christian Raith Textbook 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 200

[復(fù)制鏈接]
查看: 6073|回復(fù): 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:45:57 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Marketing-Kommunikation im Internet
副標(biāo)題Theorie, Methoden un
編輯Dirk Frosch-Wilke,Christian Raith
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624522/624522.mp4
概述Erfolgreich kommunizieren im Internet
圖書封面Titlebook: Marketing-Kommunikation im Internet; Theorie, Methoden un Dirk Frosch-Wilke,Christian Raith Textbook 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 200
描述Das Buch zeigt die notwendigen Grundlagen, Methoden und Instrumente, wie Online-Instrumente erfolgreich im Unternehmen eingesetzt werden k?nnen, insbesondere in der Marketing-Kommunikation. Zusammen mit zahlreichen Praxisbeispielen bedeutender Unternehmen wird dieses Buch zu einem aktuellen und nützlichen Leitfaden für eine erfolgreiche Praxis...Der Inhalt.· Online-Werbung.· Online-Verkaufsf?rderung.· Online-?ffentlichkeitsarbeit.· Personalisierte Online-Kommunikation.· Permission Marketing.· Viral-Marketing..Die Zielgruppen.· Marketingverantwortliche in Unternehmen.· Leiter von E-Commerce- und Online-Marketing-Projekten.· Unternehmensberater.· Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre (mit Schwerpunkt Marketing) und Wirtschaftsinformatik..Die Herausgeber.Prof. Dr. Dirk Frosch-Wilke, Direktor und Professor am Institut für WI der FH Kiel und ist als Leiter von E-Commerce-Seminaren und Unternehmensberater für E-Commerce- und CRM-Projekte t?tig..Christian Raith, Dipl. Betriebswirt (FH), war bereits w?hrend des Studiums Leiter von E-Commerce-Projekten und ist seit 2001 Unternehmensberater im Bereich E-Business...Die Reihe.Business Computing.
出版日期Textbook 2002
關(guān)鍵詞E-Commerce; Electronic-Commerce; Internet; Kommunikation; Kommunikationsinstrumentarien; Marketing; Praxis
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-84975-5
isbn_softcover978-3-322-84976-2
isbn_ebook978-3-322-84975-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2002
The information of publication is updating

書目名稱Marketing-Kommunikation im Internet影響因子(影響力)




書目名稱Marketing-Kommunikation im Internet影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Marketing-Kommunikation im Internet網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Marketing-Kommunikation im Internet網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Marketing-Kommunikation im Internet被引頻次




書目名稱Marketing-Kommunikation im Internet被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Marketing-Kommunikation im Internet年度引用




書目名稱Marketing-Kommunikation im Internet年度引用學(xué)科排名




書目名稱Marketing-Kommunikation im Internet讀者反饋




書目名稱Marketing-Kommunikation im Internet讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:52:32 | 只看該作者
Wolfgang Bscheidistinction of different types of generalization classes and different types of semantic relationships between attributes reduces the integration and development effort to a minimum. In a great number of cases only the types of semantic relationships that hold between object classes to be integrated
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:37:07 | 只看該作者
Arndt Grothistinction of different types of generalization classes and different types of semantic relationships between attributes reduces the integration and development effort to a minimum. In a great number of cases only the types of semantic relationships that hold between object classes to be integrated
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:37:05 | 只看該作者
Volker Martensistinction of different types of generalization classes and different types of semantic relationships between attributes reduces the integration and development effort to a minimum. In a great number of cases only the types of semantic relationships that hold between object classes to be integrated
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:42:08 | 只看該作者
Marius Dannenbergistinction of different types of generalization classes and different types of semantic relationships between attributes reduces the integration and development effort to a minimum. In a great number of cases only the types of semantic relationships that hold between object classes to be integrated
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:56:34 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:08:25 | 只看該作者
istinction of different types of generalization classes and different types of semantic relationships between attributes reduces the integration and development effort to a minimum. In a great number of cases only the types of semantic relationships that hold between object classes to be integrated
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:25:59 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:28:08 | 只看該作者
Kiel und ist als Leiter von E-Commerce-Seminaren und Unternehmensberater für E-Commerce- und CRM-Projekte t?tig..Christian Raith, Dipl. Betriebswirt (FH), war bereits w?hrend des Studiums Leiter von E-Commerce-Projekten und ist seit 2001 Unternehmensberater im Bereich E-Business...Die Reihe.Business Computing.978-3-322-84976-2978-3-322-84975-5
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:28:22 | 只看該作者
Dirk Frosch-Wilkeesearchers working in the fields of neuroscience and physiology of multiple peripheral systems will find this volume most useful.?.978-1-0716-1109-8978-1-0716-1107-4Series ISSN 0893-2336 Series E-ISSN 1940-6045
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 13:53
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
海宁市| 峨山| 获嘉县| 长宁县| 商南县| 夏邑县| 二手房| 拉萨市| 敦化市| 长海县| 茂名市| 犍为县| 山阳县| 衢州市| 中牟县| 武山县| 长寿区| 资兴市| 咸丰县| 铁力市| 海城市| 水富县| 桐柏县| 博客| 定安县| 庆城县| 黑水县| 仁寿县| 东港市| 定陶县| 沅江市| 岐山县| 吉水县| 黑山县| 绥芬河市| 察隅县| 新乐市| 太仆寺旗| 修武县| 信丰县| 建水县|