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Titlebook: Marketing-Kommunikation im Internet; Theorie, Methoden un Dirk Frosch-Wilke,Christian Raith Textbook 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 200

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:45:57 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Marketing-Kommunikation im Internet
副標題Theorie, Methoden un
編輯Dirk Frosch-Wilke,Christian Raith
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624522/624522.mp4
概述Erfolgreich kommunizieren im Internet
圖書封面Titlebook: Marketing-Kommunikation im Internet; Theorie, Methoden un Dirk Frosch-Wilke,Christian Raith Textbook 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 200
描述Das Buch zeigt die notwendigen Grundlagen, Methoden und Instrumente, wie Online-Instrumente erfolgreich im Unternehmen eingesetzt werden k?nnen, insbesondere in der Marketing-Kommunikation. Zusammen mit zahlreichen Praxisbeispielen bedeutender Unternehmen wird dieses Buch zu einem aktuellen und nützlichen Leitfaden für eine erfolgreiche Praxis...Der Inhalt.· Online-Werbung.· Online-Verkaufsf?rderung.· Online-?ffentlichkeitsarbeit.· Personalisierte Online-Kommunikation.· Permission Marketing.· Viral-Marketing..Die Zielgruppen.· Marketingverantwortliche in Unternehmen.· Leiter von E-Commerce- und Online-Marketing-Projekten.· Unternehmensberater.· Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre (mit Schwerpunkt Marketing) und Wirtschaftsinformatik..Die Herausgeber.Prof. Dr. Dirk Frosch-Wilke, Direktor und Professor am Institut für WI der FH Kiel und ist als Leiter von E-Commerce-Seminaren und Unternehmensberater für E-Commerce- und CRM-Projekte t?tig..Christian Raith, Dipl. Betriebswirt (FH), war bereits w?hrend des Studiums Leiter von E-Commerce-Projekten und ist seit 2001 Unternehmensberater im Bereich E-Business...Die Reihe.Business Computing.
出版日期Textbook 2002
關鍵詞E-Commerce; Electronic-Commerce; Internet; Kommunikation; Kommunikationsinstrumentarien; Marketing; Praxis
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-84975-5
isbn_softcover978-3-322-84976-2
isbn_ebook978-3-322-84975-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2002
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書目名稱Marketing-Kommunikation im Internet影響因子(影響力)




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:52:32 | 只看該作者
Wolfgang Bscheidistinction of different types of generalization classes and different types of semantic relationships between attributes reduces the integration and development effort to a minimum. In a great number of cases only the types of semantic relationships that hold between object classes to be integrated
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:37:07 | 只看該作者
Arndt Grothistinction of different types of generalization classes and different types of semantic relationships between attributes reduces the integration and development effort to a minimum. In a great number of cases only the types of semantic relationships that hold between object classes to be integrated
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:37:05 | 只看該作者
Volker Martensistinction of different types of generalization classes and different types of semantic relationships between attributes reduces the integration and development effort to a minimum. In a great number of cases only the types of semantic relationships that hold between object classes to be integrated
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發(fā)表于 2025-3-22 10:42:08 | 只看該作者
Marius Dannenbergistinction of different types of generalization classes and different types of semantic relationships between attributes reduces the integration and development effort to a minimum. In a great number of cases only the types of semantic relationships that hold between object classes to be integrated
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發(fā)表于 2025-3-22 16:56:34 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-22 20:08:25 | 只看該作者
istinction of different types of generalization classes and different types of semantic relationships between attributes reduces the integration and development effort to a minimum. In a great number of cases only the types of semantic relationships that hold between object classes to be integrated
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:25:59 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:28:08 | 只看該作者
Kiel und ist als Leiter von E-Commerce-Seminaren und Unternehmensberater für E-Commerce- und CRM-Projekte t?tig..Christian Raith, Dipl. Betriebswirt (FH), war bereits w?hrend des Studiums Leiter von E-Commerce-Projekten und ist seit 2001 Unternehmensberater im Bereich E-Business...Die Reihe.Business Computing.978-3-322-84976-2978-3-322-84975-5
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:28:22 | 只看該作者
Dirk Frosch-Wilkeesearchers working in the fields of neuroscience and physiology of multiple peripheral systems will find this volume most useful.?.978-1-0716-1109-8978-1-0716-1107-4Series ISSN 0893-2336 Series E-ISSN 1940-6045
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