找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketing für virtuelle M?rkte; Strategien und Instr Lars Tutt Book 2002 Deutscher Universit?ts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2002 Buchmarkt.Distr

[復(fù)制鏈接]
樓主: Embolism
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:07:11 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:29:47 | 只看該作者
Das Fallbeispiel Online-Buchmarkt,m World Wide Web, Amazon.com, er?ffnet.. Inzwischen macht der Intenet-Buchhandel in den USA rund 2 Prozent des Gesamtmarktes aus,. in Deutschland liegt dieser Anteil etwa halb so hoch.. Prognosen prophezeien dem Online-Gesch?ft in Deutschland einen Marktanteil von 7 Prozent im Jahr 2003.. Schon jetz
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:01:07 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:15:58 | 只看該作者
ken zur Verfügung gestellt, die den direkten Zugriff auf Literaturhinweise, auf Fakten oder auch auf den Volltext eines Dokumentes gestatten. Die Bundesregierung f?rdert den Aufbau derartiger Datenbanken, da sie der überzeugung ist, hiermit einen Beitrag zur Schaffung optimaler Voraussetzungen für d
15#
發(fā)表于 2025-3-24 06:17:01 | 只看該作者
Das Fallbeispiel Online-Buchmarkt, des Online-Umsatzes auf Gesch?fte mit Büchern. . Es hat sich gezeigt, dass der Online-Buchhandel dabei den station?ren Handel nur teilweise substituiert, vielmehr stellt er eine Erg?nzung dar, denn hier suchen Konsumenten andere Ware als im station?ren Handel..
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:44:07 | 只看該作者
Problemstellung, Zielsetzung und Aufbau der Arbeit,egen erreichte diese Schwelle bereits nach fünf Jahren.. Noch beeindruckender f?llt der Vergleich mit gedruckten Medien aus. So vergingen zwischen der Erfindung des Buchdrucks und dem Erscheinen der ersten gedruckten Zeitung stattliche 150 Jahre..
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:51:49 | 只看該作者
,Aspekte des strategischen Marketing auf virtuellen M?rkten,en (siehe Kapitel 5.5). Daneben machen sich im Bereich strategischer Planungs- und Entscheidungsmodelle auch die Besonderheiten des Internets als weltumspannendem, interaktivem Medium bemerkbar. Dies l?sst sich eindrucksvoll am Modell der Wertketten (Value Chain) darlegen (siehe Kapitel 5.4).
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:20:05 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:05:37 | 只看該作者
nte des Marketing auf traditionellen M?rkten vor und modifiziert diese entsprechend der ver?nderten Rahmenbedingungen, die das Internet bietet. So entwickelt er ein Basiskonzept des virtuellen Marketing und überprüft die Ergebnisse anhand des Online-Buchmarktes in Deutschland. .978-3-8244-7556-8978-3-322-85225-0
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:35:34 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-19 11:24
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
确山县| 蒙山县| 新晃| 灵宝市| 涟水县| 大兴区| 甘孜县| 寿宁县| 广宁县| 县级市| 鄄城县| 南澳县| 北川| 同江市| 通化市| 资兴市| 咸宁市| 乐至县| 廉江市| 霍林郭勒市| 万安县| 武城县| 吉林省| 仙居县| 西宁市| 平顶山市| 太原市| 昌宁县| 临江市| 洛隆县| 扬州市| 独山县| 清徐县| 商丘市| 彰化县| 诸暨市| 湖北省| 乐平市| 玉林市| 南澳县| 邹平县|