找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketing für virtuelle M?rkte; Strategien und Instr Lars Tutt Book 2002 Deutscher Universit?ts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2002 Buchmarkt.Distr

[復(fù)制鏈接]
樓主: Embolism
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:01:11 | 只看該作者
Book 2002r neue Marketingstrategien im Konsumgüterbereich? ..Lars Tutt untersucht sowohl Aspekte des strategischen Marketing als auch die klassischen Marketing-Instrumentalbereiche Produkt-, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik vor dem Hintergrund virtueller M?rkte. Er stellt Grundelemente des Ma
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:30:21 | 只看該作者
liegt ein Werk vor, das auf der Datenbank POL YMAT aufbaut. Diese Daten- bank des Deutschen Kunststoff-Instituts wird vom Fachinformationszentrum Chemie über das Fachinformationszentrum Karlsruhe im internationalen Verbundsystem Scientific and Technical Information Network (STN) im Online-Zugriff angeboten. 978-3-662-12465-9978-3-662-12464-2
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:38:41 | 只看該作者
Begriffsdefinitionen und Vorbemerkungen,sonen, die tats?chlich eine Transaktion mit einem Unternehmen t?tigen, Verbraucher, also Personen, die ein Produkt oder eine Leistung konsumieren (aber nicht notwendigerweise auch selbst gekauft haben müssen) und Nachfrager, die zwar Bedarf für ein Produkt oder eine Leistung haben, diesen Bedarf abe
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:41:42 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:06:03 | 只看該作者
,Besonderheiten des Marketing-Mix auf virtuellen M?rkten,m Produkt- zum Kundenmarketing n?tig.. In den folgenden Teilkapiteln wird auf die M?glichkeiten, aber auch auf die Herausforderungen virtuellen Marketings in den verschiedenen Instrumentalbereichen eingegangen. Dabei werden zun?chst überblickartig wesentliche Aspekte dieser Bereiche in realweltliche
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:17:21 | 只看該作者
5樓
27#
發(fā)表于 2025-3-26 04:24:18 | 只看該作者
6樓
28#
發(fā)表于 2025-3-26 12:15:00 | 只看該作者
6樓
29#
發(fā)表于 2025-3-26 16:25:14 | 只看該作者
6樓
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:58:21 | 只看該作者
6樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-19 11:23
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
温宿县| 辰溪县| 信丰县| 昌宁县| 德格县| 彩票| 大连市| 贡山| 乐东| 浦城县| 东山县| 五大连池市| 玉山县| 柘城县| 贵溪市| 平遥县| 黄大仙区| 西宁市| 旺苍县| 锡林郭勒盟| 库尔勒市| 宣汉县| 象州县| 临泉县| 西乌| 卢氏县| 兴义市| 台安县| 泰兴市| 尉犁县| 郁南县| 基隆市| 涞水县| 富阳市| 方城县| 建宁县| 岳阳市| 灌阳县| 沭阳县| 新巴尔虎左旗| 邵武市|