找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketing für virtuelle M?rkte; Strategien und Instr Lars Tutt Book 2002 Deutscher Universit?ts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2002 Buchmarkt.Distr

[復制鏈接]
樓主: Embolism
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:01:11 | 只看該作者
Book 2002r neue Marketingstrategien im Konsumgüterbereich? ..Lars Tutt untersucht sowohl Aspekte des strategischen Marketing als auch die klassischen Marketing-Instrumentalbereiche Produkt-, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik vor dem Hintergrund virtueller M?rkte. Er stellt Grundelemente des Ma
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:30:21 | 只看該作者
liegt ein Werk vor, das auf der Datenbank POL YMAT aufbaut. Diese Daten- bank des Deutschen Kunststoff-Instituts wird vom Fachinformationszentrum Chemie über das Fachinformationszentrum Karlsruhe im internationalen Verbundsystem Scientific and Technical Information Network (STN) im Online-Zugriff angeboten. 978-3-662-12465-9978-3-662-12464-2
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:38:41 | 只看該作者
Begriffsdefinitionen und Vorbemerkungen,sonen, die tats?chlich eine Transaktion mit einem Unternehmen t?tigen, Verbraucher, also Personen, die ein Produkt oder eine Leistung konsumieren (aber nicht notwendigerweise auch selbst gekauft haben müssen) und Nachfrager, die zwar Bedarf für ein Produkt oder eine Leistung haben, diesen Bedarf abe
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:41:42 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:06:03 | 只看該作者
,Besonderheiten des Marketing-Mix auf virtuellen M?rkten,m Produkt- zum Kundenmarketing n?tig.. In den folgenden Teilkapiteln wird auf die M?glichkeiten, aber auch auf die Herausforderungen virtuellen Marketings in den verschiedenen Instrumentalbereichen eingegangen. Dabei werden zun?chst überblickartig wesentliche Aspekte dieser Bereiche in realweltliche
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:17:21 | 只看該作者
5樓
27#
發(fā)表于 2025-3-26 04:24:18 | 只看該作者
6樓
28#
發(fā)表于 2025-3-26 12:15:00 | 只看該作者
6樓
29#
發(fā)表于 2025-3-26 16:25:14 | 只看該作者
6樓
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:58:21 | 只看該作者
6樓
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-19 18:26
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
邓州市| 阳朔县| 监利县| 茌平县| 柞水县| 衡东县| 铜川市| 新田县| 无锡市| 斗六市| 年辖:市辖区| 安西县| 大悟县| 青州市| 嫩江县| 兰西县| 西和县| 新和县| 咸阳市| 郎溪县| 黔西| 延长县| 罗定市| 巍山| 马山县| 宁河县| 鄂托克旗| 彩票| 丰顺县| 漠河县| 遵义市| 土默特左旗| 海阳市| 个旧市| 海门市| 慈利县| 广水市| 洱源县| 会同县| 东安县| 淮阳县|