找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketing für virtuelle M?rkte; Strategien und Instr Lars Tutt Book 2002 Deutscher Universit?ts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2002 Buchmarkt.Distr

[復(fù)制鏈接]
樓主: Embolism
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:07:11 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:29:47 | 只看該作者
Das Fallbeispiel Online-Buchmarkt,m World Wide Web, Amazon.com, er?ffnet.. Inzwischen macht der Intenet-Buchhandel in den USA rund 2 Prozent des Gesamtmarktes aus,. in Deutschland liegt dieser Anteil etwa halb so hoch.. Prognosen prophezeien dem Online-Gesch?ft in Deutschland einen Marktanteil von 7 Prozent im Jahr 2003.. Schon jetz
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:01:07 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:15:58 | 只看該作者
ken zur Verfügung gestellt, die den direkten Zugriff auf Literaturhinweise, auf Fakten oder auch auf den Volltext eines Dokumentes gestatten. Die Bundesregierung f?rdert den Aufbau derartiger Datenbanken, da sie der überzeugung ist, hiermit einen Beitrag zur Schaffung optimaler Voraussetzungen für d
15#
發(fā)表于 2025-3-24 06:17:01 | 只看該作者
Das Fallbeispiel Online-Buchmarkt, des Online-Umsatzes auf Gesch?fte mit Büchern. . Es hat sich gezeigt, dass der Online-Buchhandel dabei den station?ren Handel nur teilweise substituiert, vielmehr stellt er eine Erg?nzung dar, denn hier suchen Konsumenten andere Ware als im station?ren Handel..
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:44:07 | 只看該作者
Problemstellung, Zielsetzung und Aufbau der Arbeit,egen erreichte diese Schwelle bereits nach fünf Jahren.. Noch beeindruckender f?llt der Vergleich mit gedruckten Medien aus. So vergingen zwischen der Erfindung des Buchdrucks und dem Erscheinen der ersten gedruckten Zeitung stattliche 150 Jahre..
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:51:49 | 只看該作者
,Aspekte des strategischen Marketing auf virtuellen M?rkten,en (siehe Kapitel 5.5). Daneben machen sich im Bereich strategischer Planungs- und Entscheidungsmodelle auch die Besonderheiten des Internets als weltumspannendem, interaktivem Medium bemerkbar. Dies l?sst sich eindrucksvoll am Modell der Wertketten (Value Chain) darlegen (siehe Kapitel 5.4).
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:20:05 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:05:37 | 只看該作者
nte des Marketing auf traditionellen M?rkten vor und modifiziert diese entsprechend der ver?nderten Rahmenbedingungen, die das Internet bietet. So entwickelt er ein Basiskonzept des virtuellen Marketing und überprüft die Ergebnisse anhand des Online-Buchmarktes in Deutschland. .978-3-8244-7556-8978-3-322-85225-0
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:35:34 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-19 20:17
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
什邡市| 洛隆县| 茶陵县| 临桂县| 清远市| 潼关县| 濮阳县| 荥阳市| 罗田县| 吉水县| 定边县| 大名县| 天柱县| 威远县| 鹤山市| 广丰县| 定远县| 巴楚县| 荔浦县| 慈溪市| 麟游县| 汉川市| 新龙县| 文登市| 柯坪县| 余江县| 秦安县| 开封县| 凤凰县| 大连市| 桂林市| 中山市| 常宁市| 洛阳市| 邓州市| 临朐县| 仙游县| 社旗县| 东辽县| 芦溪县| 建湖县|