找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketing Opportunities and Challenges in a Changing Global Marketplace; Proceedings of the 2 Shuang Wu,Felipe Pantoja,Nina Krey Conference

[復(fù)制鏈接]
樓主: OAK
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:44:53 | 只看該作者
,How do International Co-branding Alliances Affect Host Country Consumers’ Purchase Intention? An Ab mainly focused on how companies like to use the co-branding strategy (e.g., Cooke and Ryan 2000; Ueltschy and Laroche 2004), on the motives behind using co-branding strategy (e.g., Mowery 1988; Hagedoorn 1993; Khanna 1996) and on the advantages of using co-branding strategy (e.g., Bernard and Ruth
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:40:53 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:36:17 | 只看該作者
Julie Robson,Caroline Burrhoden der bildbasierten MMK vorgestellt und algorithmische L?sungen vorgeschlagen: Gesichtsdetektion (z.B. Viola-Jones), Gesichtsidentifikation (z.B. Eigenfaces, Active Appearance Models) und Gesichtsverfolgung (z.B. ConDenSation)...Jedes Kapitel enth?lt übungen mit ausführlichen L?sungen..978-3-642-05457-0
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:10:47 | 只看該作者
G?zde Erdoganhoden der bildbasierten MMK vorgestellt und algorithmische L?sungen vorgeschlagen: Gesichtsdetektion (z.B. Viola-Jones), Gesichtsidentifikation (z.B. Eigenfaces, Active Appearance Models) und Gesichtsverfolgung (z.B. ConDenSation)...Jedes Kapitel enth?lt übungen mit ausführlichen L?sungen..978-3-642-05457-0
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:08:34 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:26:42 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 08:17:24 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:10:56 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 16:37:03 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:36:55 | 只看該作者
Chiharu Ishida,Nat Pope,Peter KaufmanInformations- und Kommunikationsbedürfnisse des Menschen erfolgen. Dies geschieht durch geeignete Gestaltung der Mensch-Maschine-Schnittstellen — also jener Systeme, die zwischen Mensch und Maschine die Informationsübermittlung in beiden Richtungen besorgen. In Japan wird übrigens der Begriff Human
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 01:09
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
蕲春县| 舟山市| 扬中市| 房山区| 叶城县| 汝阳县| 苏尼特左旗| 乌恰县| 朝阳县| 偏关县| 名山县| 海城市| 普宁市| 应用必备| 南汇区| 韩城市| 台南市| 新乡市| 郁南县| 社会| 大荔县| 原阳县| 鄯善县| 调兵山市| 永福县| 涡阳县| 金山区| 大田县| 霍城县| 鄂州市| 故城县| 怀宁县| 花莲市| 宁都县| 项城市| 茂名市| 万宁市| 永宁县| 进贤县| 绥化市| 讷河市|