找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketing 3; Marketing-Management Ralph Berndt Textbook 1995Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1995 Erfolgsfaktor.Führung im

[復(fù)制鏈接]
樓主: 突然
31#
發(fā)表于 2025-3-26 21:32:23 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 02:33:13 | 只看該作者
Textbook 1995Latest editionie verschiedenen Teilbereiche des Marketing-Management: Marketing-Planung, Marketing-Kontrolle, Marketing-Organisation und Führung im Marketing..Das didaktische Konzept dieses Buches l??t sich wie folgt charakterisieren: Die wesentlichen Inhalte werden zum einen aus theoretischer Sicht dargestellt,
33#
發(fā)表于 2025-3-27 08:10:29 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 10:22:32 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 17:41:54 | 只看該作者
0937-7433 des sind die verschiedenen Teilbereiche des Marketing-Management: Marketing-Planung, Marketing-Kontrolle, Marketing-Organisation und Führung im Marketing..Das didaktische Konzept dieses Buches l??t sich wie folgt charakterisieren: Die wesentlichen Inhalte werden zum einen aus theoretischer Sicht dar
36#
發(fā)表于 2025-3-27 18:16:04 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-27 23:12:26 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 05:49:40 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-20 17:20
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
宜州市| 鲁山县| 广德县| 南充市| 建始县| 玉环县| 天镇县| 石家庄市| 黄浦区| 夹江县| 卢龙县| 平泉县| 保定市| 额敏县| 孙吴县| 榆树市| 尚志市| 葫芦岛市| 易门县| 建始县| 凉山| 吴堡县| 台江县| 十堰市| 南平市| 秦皇岛市| 扎囊县| 莱芜市| 二连浩特市| 章丘市| 怀安县| 团风县| 乃东县| 尚义县| 泰和县| 黄陵县| 讷河市| 龙游县| 郁南县| 康保县| 金秀|