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Titlebook: Marketing 3; Marketing-Management Ralph Berndt Textbook 1995Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1995 Erfolgsfaktor.Führung im

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樓主: 突然
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發(fā)表于 2025-3-23 11:49:10 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 14:55:04 | 只看該作者
Ralph Berndtpresents contributions from several Latin American countriesTo Write What one Could Not Tell Anyone You who live in all tranquility So warm and comfortable in your houses, You who come home at night to find The table laid and friendly faces around you, Consider if this is a man, He who toils in the
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發(fā)表于 2025-3-23 22:06:27 | 只看該作者
Ralph Berndtn of the books – their ‘textual strategies’ – in relationshiThis book analyses soldiers’ memoirs from the Great War of 1914-18 from Britain, France and Germany.?? It considers both the authors’ composition of the memoirs and the public response to them. It provides contextual analysis through a surv
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發(fā)表于 2025-3-24 01:25:37 | 只看該作者
Ralph Berndtn of the books – their ‘textual strategies’ – in relationshiThis book analyses soldiers’ memoirs from the Great War of 1914-18 from Britain, France and Germany.?? It considers both the authors’ composition of the memoirs and the public response to them. It provides contextual analysis through a surv
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發(fā)表于 2025-3-24 02:23:44 | 只看該作者
n of the books – their ‘textual strategies’ – in relationshiThis book analyses soldiers’ memoirs from the Great War of 1914-18 from Britain, France and Germany.?? It considers both the authors’ composition of the memoirs and the public response to them. It provides contextual analysis through a surv
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發(fā)表于 2025-3-24 08:37:57 | 只看該作者
Das Marketing-Management-Konzept,über dem Absatzmarkt, und betrachtet man gleichzeitig die Bedeutung der verschiedenen betrieblichen Funktionsbereiche untereinander, so lassen sich einige . eines Unternehmens unterscheiden (vgl. ., S. 12 ff.), die z. T. in den westlichen Industriel?ndern nacheinander durchlaufen worden sind:
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發(fā)表于 2025-3-24 13:27:16 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 16:30:43 | 只看該作者
Marketing-Organisation,welche den Entwurf und die Realisierung einer Organisationsstruktur zum Gegenstand hat (Organisation als Funktion); zum anderen bezeichnet der Begriff “Organisation” auch das Ergebnis des Organisierens, d. h. die formale Organisationsstruktur einer Unternehmung. Organisation als Management-Teilfunkt
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發(fā)表于 2025-3-24 19:35:26 | 只看該作者
,Führung im Marketing,nd zwischen Mitarbeitergruppen verstanden werden (vgl. ., S. 303). Führung basiert auf einer hierarchischen Strukturierung eines Unternehmens in Mitarbeiter und Vorgesetzte, wobei der Vorgesetzte (der Führende) die T?tigkeit bzw. Einstellung der (des) Geführten—im wesentlichen mittels kommunikativer
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發(fā)表于 2025-3-25 00:33:02 | 只看該作者
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