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Titlebook: Marketing 3; Marketing-Management Ralph Berndt Textbook 1995Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1995 Erfolgsfaktor.Führung im

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:16:35 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Marketing 3
副標(biāo)題Marketing-Management
編輯Ralph Berndt
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624320/624320.mp4
叢書名稱Springer-Lehrbuch
圖書封面Titlebook: Marketing 3; Marketing-Management Ralph Berndt Textbook 1995Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1995 Erfolgsfaktor.Führung im
描述Das vorliegende Buch ist der letzte Band eines dreiteiligen Werkes, das die Grundlagen des Marketing umfassend darstellt. Inhalte dieses Bandes sind die verschiedenen Teilbereiche des Marketing-Management: Marketing-Planung, Marketing-Kontrolle, Marketing-Organisation und Führung im Marketing..Das didaktische Konzept dieses Buches l??t sich wie folgt charakterisieren: Die wesentlichen Inhalte werden zum einen aus theoretischer Sicht dargestellt, zum anderen wird die praktische Anwendbarkeit im Marketing-Bereich er?rtert. Das methodische Instrumentarium wird durchweg anhand von Beispielen erl?utert. Dies macht das Buch auch bei der Besch?ftigung mit speziellen Fragestellungen des Marketing-Managements für Studenten und Praktiker unverzichtbar.
出版日期Textbook 1995Latest edition
關(guān)鍵詞Erfolgsfaktor; Führung im Marketing; Grundlagen des Marketing; Marketing; Marketing-Instrument; Marketing
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-57830-4
isbn_softcover978-3-540-58748-4
isbn_ebook978-3-642-57830-4Series ISSN 0937-7433 Series E-ISSN 2512-5214
issn_series 0937-7433
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 1995
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書目名稱Marketing 3影響因子(影響力)




書目名稱Marketing 3影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Marketing 3網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Marketing 3網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Marketing 3被引頻次




書目名稱Marketing 3被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Marketing 3年度引用




書目名稱Marketing 3年度引用學(xué)科排名




書目名稱Marketing 3讀者反饋




書目名稱Marketing 3讀者反饋學(xué)科排名




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發(fā)表于 2025-3-21 21:04:48 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:56:17 | 只看該作者
Marketing-Planung,Die betriebliche Planung l??t sich als systematisch-methodischer Proze? der Erkenntnis und L?sung von Zukunftsproblemen kennzeichnen (., 1982, S. 13). Eine Planung in diesem Sinne hat folgende Charakteristika:
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:34:42 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-57830-4Erfolgsfaktor; Führung im Marketing; Grundlagen des Marketing; Marketing; Marketing-Instrument; Marketing
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:38:01 | 只看該作者
Springer-Lehrbuchhttp://image.papertrans.cn/m/image/624320.jpg
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:16:23 | 只看該作者
978-3-540-58748-4Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1995
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:34:22 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:28:56 | 只看該作者
presents contributions from several Latin American countriesTo Write What one Could Not Tell Anyone You who live in all tranquility So warm and comfortable in your houses, You who come home at night to find The table laid and friendly faces around you, Consider if this is a man, He who toils in the
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:35:36 | 只看該作者
Ralph Berndtpresents contributions from several Latin American countriesTo Write What one Could Not Tell Anyone You who live in all tranquility So warm and comfortable in your houses, You who come home at night to find The table laid and friendly faces around you, Consider if this is a man, He who toils in the
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:53:44 | 只看該作者
Ralph Berndtpresents contributions from several Latin American countriesTo Write What one Could Not Tell Anyone You who live in all tranquility So warm and comfortable in your houses, You who come home at night to find The table laid and friendly faces around you, Consider if this is a man, He who toils in the
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